Script Restriction Meldestelle

  • Wenn ihr auf einem Epoch Server eine Server Restriction bekommt, und deswegen gekickt werdet, merkt euch bitte die Nummer. Teilweise kann sowas durch Lags hervorgerufen werden. Wenn ihr die Restriction aber reproduzieren könnt, meldet sie bitte hier im Thread, damit die entsprechenden Filter für Battleye erweitert werden können.


    Vorlage


    Servername: Epoch 3
    Beschreibung: Beim verschieben von VSS Munition in Safe/Rucksack kommt ein BE Kick
    Restrtion Nummer: "AddMagazine Cargo Restriction #68"


    Der oben genannte Fehler von Dreamscout trat gestern Abend auch auf Epoch 3 auf


    Edit warterscan: ab dem naechstem restart sollte es gehen

    Einmal editiert, zuletzt von Starfish ()

  • Waterscan die 20rnd Stanag und SD Ammo verursacht einen AddMagazine Cargo Restriction kick,die genau nummer weis ich jetzt leider nicht mehr.

  • Es gibt eine "Create Vehicle restriction #49" und manchmal auch eine #57 auf Epoch 3, wenn man einen watchtower aus dem Bauscriptmenü bauen will. Und nach dem kick sind die Baumats aus dem Inventar gelöscht :(


    das geht :p

    Einmal editiert, zuletzt von waterscan ()

  • Server Epoch 1, Fehler, Script Restriction #49


    Beim aufbauen der teile aus dem Basebuilding System spezielle das Boards Pack, werde ich jedes mal gekickt. Der Kick geschieht im moment nach drücken den buildt Knopfes und erscheinen des Objektes zur Bewegung.


    Edit: Abbauen klappt einwandfrei. Wobei ich einmal wärend ich ein Boardpack abgebaut hab nicht das Baordpack sondern ne Gelockte Tür entfernt hab die daneben stand mit der Nachricht "you suceesfully removed Object Any"
    Ohne Refunds.


    geht nun alles?
    Ja , läuft wieder

  • Beim öffnen der lockbox gibt es einen fehler "Create Vehicle restriction #0" dann wird man gekickt.. bitte behebt das es da sind sachen drin die man dringend braucht. ist seid gestern so nach dem 16 uhr restart (weiss nich genau obs 16 uhr war der nachmittag restart halt)


    auf welchem Server?


    Auf dem 2er


    erledigt

  • Server: Epoch 3


    Die Sandsack-Nester aus dem Basebuilding-Menü lassen sich nicht errichten.
    Das Model des Gebäudes erscheint kurz, sofort danach kommt der Server-Kick:
    "You were kicked off the game: (BattleEye: CreateVehicleRestriction #56)"


    Diese Gebäude konnte ich bis jetzt testen:
    -Land_Fort_Watchtower
    -Land_fortified_nest_small

  • mein Beitrag wurde verschoben also editiere ich es mal :D


    Server: "Epoch 2"


    werde beim betreten des Servers sofort gekickt... "Battleye: AddWeaponCargo Restriction #38"
    also kann ich nicht sagen woran es evtl. liegt :D

    Einmal editiert, zuletzt von pL4uN3r ()

  • Servername: Epoch 4
    Beschreibung: keine Ahnung. nur im Chat gesehen
    Restrtion Nummer: "PublicVariable Restriction #0"

  • Servername: Epoch 4
    Beschreibung: beim connecten (Status:Briefing)
    Restrtion Nummer: "PublicVariable Restriction #15"

  • Die zwei genannten Restrictions existieren immer noch auf Epoch3 (ehemals 4). 8)


    LG,
    Dani