Hey Community,
Ich will hier nur kurz das Team von GermanDayZ Epoch auflisten und deren Aufgabenbereich erläutern.
Falls ihr einem der Teammitglieder eine PM im Forum senden wollt, klickt einfach auf deren Namen, da ihre Profile hier im Forum darauf verlinkt sind.
Wichtig: Bitte schreibt uns keine Nachrichten wie z.B. "Darf ich Admin werden", oder "Könnt ihr mir was auf Server 3 geben?" Diesen werden von uns einfach ignoriert.
Das Team:
- Erzengel_Vitus (Profil) Aufgabenbereich: Main Admin / Teamkoordination / Datenbankverwaltung / Technik / Support & Ersetzungen
- Rednexde aka. Roddi (Profil) Aufgabenbereich: Technik / Support & Ersetzungen
- Diiedeli (Profil) Aufgabenbereich: Allgemeiner Support
- J3T aka SiothieGaming aka Colonel SiothieGaming (Profil) Aufgabenbereich: Mapping / Scripting / Datenbanksklave
- SlimOner aka. SlimOner[GOD] (Profil) Aufgabenbereich: Allgemeiner Support
- SeiyaBlackheart aka Seiya. aka. R4ID (Profil) Aufgabenbereich: Allgemeiner Support
- Aino (Profil) Aufgabenbereich: Allgemeiner Support
Neu: Das Team sucht weiterhin Verstärkung!! Mehr Infos
Inaktive Teammitglieder:
- John585 aka. Bluez0ne (Profil) Aufgabenbereich: Teamkoordination / Main Admin / Technik / Allgemeiner Support
- Andro_Dawton (Profil) Aufgabenbereich: Forum und TS Moderator / Support & Ersetzungen
- Paddy aka. Civilian (Profil) Aufgabenbereich: Teamkoordination / Forum Moderator / TS und Ingame Support & Ersetzungen