Feedback/Fehler/Anregungen

  • Das Bello Script ist noch etwas buggy - auf den meistens Server wird es deshalb deaktiviert.




    Blur-Wettereffekte / Deaktivieren bitte.
    Der Hero Händler am NE Airfield sollte mal überarbeitet werden. Macht laune wenn der Heli im Container spawnt.


  • wieso wird das ganze eigentlich nicht mal getestet bevor nen wipe kommt? da geht ja gar nix richtig...


    Und was geht nicht? wie wärs mit ner auflistung damit evt auch was dran getan werden kann? komms hier her und schmeisst einfach was in den raum ohne es zu untermauern...
    Bei uns geht alles soweit.

  • jo auflistung gibts weiter oben, grafik bug werdet ihr auch haben? wände sind zerstörbar pole abbaubar, aber keinerlei info ob man auf nen patch warten muss oder das scriptmässig gefixt wird. daher die frage ob es nicht besser gewesen wäre das zu testen


    ich mein ich kenn mich mit den preisen in der neuen version noch nicht so aus, aber wenn die das nicht mal gescheit angepasst haben verursachen die neuen planlosen random gebäude einfach nur lags, looten tut doch eh kein mensch in epoch bei der balance

    Einmal editiert, zuletzt von skamasutra ()

  • Rolling Changelog zu 1.0.2.5


    [UPDATED] All pbo's have now been binarized as this will increase performance and stability.
    [UPDATED] Panthera Updates to Traders/Markers/Triggers. @Axle
    [UPDATED] All private arrays updated. @vbawol
    [FIXED] Duplicate entry in loot magazines. @dayz10k
    [FIXED] Prevents unpacking non existing supply crates. Panadur
    [FIXED] Prevent setdamage on NWAF benches if map is not chernarus. @vbawol
    [FIXED] More text now outputs display name instead of class names. @vbawol
    [FIXED] Wood and Cinder doors now use variables from Static class so that now treated like a building (no radar). @vbawol
    [FIXED] Can no longer start building process while in a vehicle. @dayz10k
    [FIXED] Locked boats now disallow gear access. @dayz10k
    [FIXED] Spawn ItemMatchbox_DZE instead of ItemMatchbox. @dayz10k
    [FIXED] Building upgrades/downgrades now correctly only work if your the owner or friend of a plot pole. @vbawol
    [FIXED] Missing semicolon in document. Axeman
    [FIXED] Fixed incorrect value in SQL for bicycle. @nahkiss
    [FIXED] Was unable to build fuel pump due to error in code. @ctcDNightmare
    [FIXED] Error in push to talk detection code. @vbawol
    [FIXED] "No transport" errors from intro. @vbawol
    [FIXED] Heli crash spawner and supply drops now prevent from spawning near vehicles or bases. Fixes: https://github.com/vbawol/DayZ-Epoch/issues/422 @vbawol
    [ADDED] Caribou Frontier trader cities @Axle
    [ADDED] Can now throw toilet paper. @dayz10k
    [ADDED] Can now remove a camo net by right clicking on your toolbox when within 10m. @vbawol
    [ADDED] Setdate experiment: only perform setdate command client side if date and time is off by more than a minute. This may help reduce the number of setdate calls that can cause lag. @vbawol
    [ADDED] New play WithSIX bikeys for CAA1. @vbawol
    [ADDED] Dynamically detect and count spawn# markers to ensure markers exist before using. spawnMarkerCount variable is now only used as a max spawn count limiter. @vbawol
    [CHANGED] Slightly reduced loot pile item counts. @vbawol
    [CHANGED] Added some default vars to init.sqf @Skaronator
    [CHANGED] Marksman skin (Soldier_Sniper_PMC_DZ) now uses the old favorite hero model from dayz. @vbawol
    [REMOVED] sigisolda pbo and updated all mission sqm files to remove addon. @vbawol
    [REMOVED] All gdtmod_plants2_* pbos removed as they might be causing issues, gdtmod_grass should be fine. @vbawol

  • hallo zusammen.


    gestern ist uns aufgefallen, dass das overlay, in dem die humanity, blood, waffe, fps usw. angezeig werden, etwas nach unten gerutscht ist. jetzt ist das symbol für die geräuschentwicklung verdeckt und nicht so leicht erkennbar.
    vielleicht kann man das wieder etwas nach oben schieben.

  • Was uns noch negativ aufgefallen ist:
    Nach dem Restart werden erst die Fahrzeuge geladen, bevor die Base geladen wird. Dies hat zur Folge dass Fahrzeuge in die Base reinbuggen. Wir haben auf diese Weise ein Heli verloren (zerstören müssen, weil wir sonst nicht mehr in die Base gekommen wären). Ähnliches ist uns jetz auch mit einem Auto passiert.
    Bitte mal schauen ob ihr da irgendwas fixen könnt.


    Grüße, Para

  • Das ist nicht zu fixen. Aber man muss nur wissen wie das funktioniert. Die DB ladt Gebäude und Fahrzeuge die dort in der selben Tabelle stehen in Reihenfolge wie sie erstellt wurden. Der heli bleibt also nur drauf stehen wenn du den heli erst kaufst wenn du deinen Landeplatz schon gebaut hast.

  • dürfte besser werden wenn die anzahl der neuen gebäude verringert wird...machen nur lags. nun haben sie die preise der waffen angepasst und damit einiges fuer die balance getan, aber im gleichen atemzug wird das wieder zerstört *kopfschüttel*