Feedback/Fehler/Anregungen
-
-
Das neue Spawnauswahlmenü wie bei dayz 1.8 wäre für Epoch fantastisch!!!!
Habe ich mir noch nicht angeschaut ... werde ich mal tun
-
Macht BITTE die Safezone um Bash am Epoch 1 wieder größer, oder last Bandits auch in die Trader City bei Klen traden. Ohne Humantyuptick reichen schon ein paar Kills und man kann traden leider vergessen. Wie Lurch schon schrieb, Bash ist dauernd PVP-Gemetzel.
Momentan ist leider fast nie nen Admin ingame der mal nen Machtwort sprechen könnte. Vielleicht würde das auch schon reichen. Ein paar mehr Support Admins wie Roddi, wären nicht schlecht. Die brauchen ja nicht den vollen Zugriff auf das ganze Admin Tool. Aber wenigstens ein paar Leute, die auch regelmässig zocken und nebenbei mal nen Kick verteilen können. Weil mometan machen einige Spieler, was sie wollen. :-\Mit der Groesseren Safezone koennte man einfuehren.. mehr Admins ist leichter gesagt als getan....
-
Hallo liebe Leute.
Bin mir nicht sicher ob es schon einen Hinweis gab, aber auf dem Epoch 1 kann man nicht mehr mit dem Taliban in Trader City reden. Das "Trade" Menu poppt nicht auf bzw. der Dialog erscheint erst gar nicht. Ich glaube es ist der "supplies Trader". Der Fehler besteht seit ca. 16 Uhr 18.09.13. Mehrere Server-Restarts gab es schon, ohne Auswirkungen.
-
Ab und an einfach mal mit rechten Maustaste reinzoomen und dabei auf den Kopf des Trades zielen,dann bekommst mitunter ne Menüauswahl oder mit Kimme und Korn auf den Kopf zielen und dabei mit den Mausrad scrollen.
-
Ich habe insgesamt 3 Stunden rumprobiert und meine Kumpels hatten ebenfalls keinen Erfolg. Ich habe bei meinem "verzweifelten" Versuch an Scrapmetall zu kommen alle Blickwinkel (stehend, sitzend und liegend) in der nähe des Taliban ausprobiert, aber keine Reaktion erhalten. Arabisch kann mein Avatar nicht, evtl. liegt es daran?
Alle anderen Trader in Bash funktioneren bzw. lassen mit sich handeln.
-
Am besten davor stellen in Egoansicht mit der Waffe zielst du auf den Kopf und scrollst mit den Maurad rum,dann bekommst du die Auswahl bei den Trader,ist auch der einzige Trader wo man das machen muss um zu Handeln.
-
seit dem neuen Update kann ich nichts mehr abbauen, und komm nicht mehr aus meiner base weil ich provisorisch zum zumachen ein "Main Gate" platziert habe, was aber nicht aufgehen will.
Es geht ALLES zum abbauen brauchst du eine Crowbar
Da hast du zum teil recht. Das hölzernde "Main Gate" lässt sich leider nicht entfernen. Könntest du das für mich machen ? (Datenbankcode: 4292)
Hey komm einfach mal zu uns ins Ts Blue wird dir dabei weiterhelfen koennen
-
Wieviel - Humanity braucht man um den Bandit Outpost Zub zu betretten,weder ich mit -14000 oder ein Mate mit -20000 kamen rein.
Das is im mom noch eine Baustelle... bin dabei Nen trader einzufuegen, wo Banditen auch Autos Helis etc kaufen koennen
-
Ich komm nicht mehr auf den Server 1 der 2. klappt einwandfrei.
Nachdem alles geladen ist komm ich immer wieder ins debugland zurück wo ich nur auf "Disconnect" klicken kann. Bitte mal nachgucken, weil ich MUSS zocken^^ die folgende Fehlermeldung kommt:"This server is running an incorrect version of the server side application"
ERLEDIGT !
-
hab das selbe problem wie redleader
-
Bin stark dafür dass die admins mal bitte ein regelwerk zum tuema basebau aufsetzen. Fakt ist, dass es bis jetz noch keinerlei regeln im form darüber gibt und sich auf den Servern auch keiner bewusst ist was nun erlaubt ist und was nicht. ..
Einfach zu sagen ss is alles erlaubt macht für mich kein sinn is n bisschen wie mit den combatlogs da braicht man halt gewisse Grenzen
Ich bitte darum. Danke -
Könnte man vielleicht die restriction entfernen das man nicht auf Straßen bauen darf?
Man kann gar keine richtigen road blocks einfügen D:.Grüße
-
Bin stark dafür dass die admins mal bitte ein regelwerk zum tuema basebau aufsetzen.Ist bereits in arbeit.
Könnte man vielleicht die restriction entfernen das man nicht auf Straßen bauen darf?Nein, aber es gibt Objekte die man auf Straßen bauen kann, z.B.
die Straßensperre sollte eigentlich auf der Straße baubar sein. -
Bitte mal überprüfen warum auf Epoch 3 die Small Gates aus dem externen Baumenü von jedem Hinz und Kunz entfernt werden können. Kam gestern in unserer Base vor
-
Bitte mal überprüfen warum auf Epoch 3 die Small Gates aus dem externen Baumenü von jedem Hinz und Kunz entfernt werden können. Kam gestern in unserer Base vorErklär bitte mal genau, was da passiert ist.
Es gibt 2 Möglichkeiten, die ich kenne, was die Tore betrifft (würde aber unter Bugusing zählen).
-
-
-
ok cool danke. das problem ist nur dass das tor der steingarage jedes mal nach restart verschwindet. ich kann es dann zwar immer wieder mit 3 metal poles und 3 tank trap kits hinmachen aber das ist ja net der sinn der sach^^...
gibts ne andere möglichkeit n tor zu baun dass man nicht zerschießen bzw kaputt fahren kann? -
wieder der hinweis auf das basebuild script alles was da drin ist, ist unzerstörbar.
PS: das tor, wo ich dachte, dass du das meinst, ist auch aus dem basebuild script.