Spieler Wiederbelebung (Character Rollbacks)

  • Rollback Information (ZUERST LESEN!)
    Wir bieten Spieler Wiederbelebungen für unsere Epoch Server an. Dieser ist für alle Epoch Server möglich.
    WIR WERDEN KEINEN ROLLBACK DURCHFÜHREN WENN:

    - ihr bereits einen neuen Charakter angefangen habt
    - wir nicht zu 100% nachvollziehen können ob ihr durch einen Hacker oder einen Bug getötet wurdet oder euer Gear verloren habt


    Benutzt die folgende Vorlage um eure Anfrage zu stellen:



    - Charaker Name:
    - Kurze Beschreibung des Vorfalls:
    - Zeitpunkt der letzten korrekten Nutzung des Charakters:
    - Auf welchem Server wurde zuletzt gespielt:

    IHR MÜSST AUSGELOGGT SEIN DAMIT WIR EUREN CHARAKTER WIEDERHERSTELLEN KÖNNEN!

    Es gibt weder feste Zeiten wann wir die Anfragen durchgehen, noch gibt es einen geschätzten Zeitraum in denen wir die Anfrage bearbeiten. Wenn ihr also zu dem Schluss kommt, dass es euch zu lange dauert teilt uns dies mit und aktualisiert euren Anfrage-Thread. Danke!


    Stellt keine Anfragen für einen Rollback wenn ihr auf legitime Art und Weise getötet worden seid. Wir werten eine Rollback Anfrage für ein normales Ableben als Täuschungsversuch und als Verstoß gegen unsere Regeln.

  • So,


    charackter name: nox und ska
    vorfall: so wir stehen also entspannt im wald rum und hacken holz südwestlich von Pustoshka gegen 00:10 auf EpochV2 als sich plötzlich n fahrzeug aus richtung süden nähert. wir gehen also in position und warten ... als ca. 3 sekunden später n panzerfahrzeug über den hügel rollt, praktisch sofort beginnt zu schießen und uns beide innheralb von 5 sekunden tötet.
    zu der zeit wurden schon andere spieler durch hacker getötet.


    ich verlange grausame VERGELTUNG und damit mein ich bitte n roleback für beide chars plus n ban für unseren hacker freund


    merci


    ---EDIT---


    super support! wurde alles sofort erledigt! hacker gebannt und wir haben unser zeuch wieder! vielen dank für sehr schnelle hilfe

    Einmal editiert, zuletzt von orange ()

  • Bestätige die Kills von den beiden, der User John Johnson. Der kam kurze Zeit später mit T 90 nach Klen --> ich mach nen Combatlog.
    Wurde gebannt, aber die Spieler sollten ihr Gear wiederbekommen --- Nur ohne kompletten Rollback sonst ist meine Nachtarbeit für die Katz :)


  • ...., aber die Spieler sollten ihr Gear wiederbekommen --- Nur ohne kompletten Rollback sonst ist meine Nachtarbeit für die Katz :)


    Deswegen haben wir ja die Spieler Rollbacks eingeführt, damit dann nicht jeder alles verliert :) Ein Kompletter Rollback muss dann gemacht werden, wenn z.B. alle fahrzeuge an einen Punkt geportet werden!


    MfG

    [quote author=&quot;Albert Einstein&quot;]Der Mensch erfand die Atombombe,<br />doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.[/quote]<br /><br />[quote author=&quot;Albert Einstein&quot;]Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt..[/quote]

  • - Charaker Name: Mr.Wobbler


    - Kurze Beschreibung des Vorfalls: Beim Umziehen auf Marksman Clothing in die Luft geportet und habe mich noch schnell mit Alt+f4 ausgeloggt in der hoffung es zu Überleben,beim rejoinen aber Knochenbruch und you are Dead,es wäre sehr nett wenn ihr meinen Char wiederherstellen könntet.


    - Zeitpunkt der letzten korrekten Nutzung des Charakters: 6.40Uhr


    - Auf welchem Server wurde zuletzt gespielt: Epoch Version 4


    EDIT:Hat sich erledigt,bin neugespawnt.

    Einmal editiert, zuletzt von Adebar ()

  • - Charaker Name:SirVival
    - Kurze Beschreibung des Vorfalls: Beim besteigen des Turms der Feuerwache am NWA vom Dach gestürzt.
    - Zeitpunkt der letzten korrekten Nutzung des Charakters: 19.55
    - Auf welchem Server wurde zuletzt gespielt: Diamond 2


  • - Charaker Name:SirVival
    - Kurze Beschreibung des Vorfalls: Beim besteigen des Turms der Feuerwache am NWA vom Dach gestürzt.
    - Zeitpunkt der letzten korrekten Nutzung des Charakters: 19.55
    - Auf welchem Server wurde zuletzt gespielt: Diamond 2


    Hallo SirVIval, melde dich doch bitte im Teamspeak bei mir. ts.germandayz.de


    An den Rest mit kurzer Überlegung wisst Ihr wie ich den Fall handhaben werde :P

  • Charakter Name :Wilego
    Kurze Beschreibung des Vorfalls: Server hat seinen 2 Stunden Neustart ausgeführt und ich stand nach erneutem Einloggen "Nackt" am Strand
    Zeitpunkt der letzten korrekten Nutzung des Charakters: 12.01.2015 11.10 Uhr
    Auf welchem Server wurde zuletzt gespielt:Duisburger Dubbelbude
    Sceenshot vom Charakter vor 20 Minuten vorhanden