Need some Help .

  • Sooooo....
    Da ich mir jetzt mal die Arbeit gemacht habe , den ganzen "Mist" auf's Blatt zu bringen würde ich vielleicht echt um Hilfe bitten gerade. Hier der Grund wieso beide "DayZ-Teile" nicht gehen :


    Ich habe gestern begonnen , die neue Map "lingor-island" zum spielen zu bringen. Ich habe auch all das gemacht was im Guide stand und was beschrieben wurde . Ich habe mir Hilfe geholt und nach Rat gefragt. Aber nun geht beides nicht,die Server sind rot , wenn ich mal drauf komme bin ich ständig ein "Rabe" oder was es sein soll... Jedenfalls hier der Screenshot, dürfte vielleicht so manches erleichten.


    Ps : Bitte um Rückband.


    Link zum -bearbeitetten Screenshot 1# : http://www.loaditup.de/725007-bnvygauhuv.html .

    Einmal editiert, zuletzt von Pupkopp ()

  • Hallo,


    Dein Problem ist Folgendes,


    Ich habe im Screenshot gesehen das du nur ArmA 2 startest und kein Operation Arrowhead/Combined Operations was für DayZ, DayZ Lingor und die Map Lingor von höchster Wichitgkeit ist.


    Daher wirst du auch auf keinem DayZ, DayZ Lingor server spielen können, da ArmA2 die Funktionen der Mods nicht unterstützt etc.


    Ich rate dir daher das Spiel als Operation Arrowhead oder Combined Operations zu starten sofern du es hast.


    Wenn ja dann sollten deine Probleme auch weg sein.


    MfG
    Kyle

    Intel Core i7 3770k @ 4.5GHz<br />8GB DDR3 Ram GeiL 1600MHz<br />AROCK Z77 Extreme 4<br />GTX 1080 G1 Gaming

  • Ahh okay.


    Ehm jaa ich starte es normaler Weise über den "Sixlauncher" und als mir Freunde erzählt hatten das es einen neue Map gibt,habe ich es über den "Arma2-Launcher" gestartet und angegeben Arma CO .


    ps:Trotzdem schonmal danke aber es geht immernoch nicht :x ohh maan ey ;( !