"beschwerde" thread

  • Ich denke so ein Thread ist ganz gut :)


    Dann fang ich mal an :D^^


    ich beschwere mich nun über STC DerNunu, STC Iceman.


    Da die beiden wohl nicht die "bandit Rules" kennen hab ich sie darauf hingewiesen das banditen alles und jeden abschiessen und der PVP Tod zum Survival mit dazugehört.


    Worauf die beiden sofort beleidigend wurden und mich provozieren wollten.
    Ich finde das so ein verhalten nicht die schönste ist und würde mich zumindest für eine verwarnung oder der gleichen freuen :)

  • so ich mach hier dann mal weiter, eben hatten wir ein kleines gemetzel ^^ war echt lustig
    also wir wurden in unserer base angegriffen von hodenkobolt xD( geiler name^^) der jetzt nach dem ganzen uns als frisch wieder im spiel einfach erschiesst ... naja ok jetzt wird er auch beleidigend

    Einmal editiert, zuletzt von prydin ()

  • ja dann schreib ich halt mal was dazu erstens spawnkill war es nicht sie sind in byelov gespawnt und wieder hochgekommen hätten ich ja grösere waffen suchen können aber nein sie müssen ja direkt wieder zu mir laufen !!!! zweitens habe ich die sachen von Oscar gedeckt und wenn die BMC leute mir vor die linse laufen, sterben entweder sie oder ich und wer affe als beleidigung auffast der tut mir leid

  • soetwas können wir gerne wieder machen hat spaß gemacht aber unbewafnete spieler mehrfach killen is nicht ok. du warst 30 min in unserer basis, war dein kolege erst noch einkaufen oder warum hat das solange gedauert?

  • Nunja


    Zum einem kann man Affe serwohl als Beleidigung auffassen wenn es in nem passenden Wortlaut steht
    Zum anderen kann ich den Einwand mit dem Laufen vom Spawn zum Lager aber sehr gut Nachvollziehen - wenn ihr freiwillig, wie Gott euch schuf, dort wieder anrückt, müsst ihr doch damit rechnen dass er noch da is und geht das Risiko ein, mit ner Makarov inner Hand, des Zeitliche zu segnen
    wenn er mal ne Stunde oder 2 da hockt - stellt euch drauf ein - die Insel is gross genug - wenn er euch mal über ne ganze restart Periode oder länger becampt dann kannste dich wieder melden - dann würd ich schon eher die grobe Keule schwingen


    Ich schwing dann jetzt nur den digitalen Zeigefinger - fühl dich gerügt Kobolt - in Zukunft im Chat n bissl aufpassen dass sich niemand aufn Schlips getreten fühlt un bitte nich in exessives camping verfallen



    Ich denke jedoch nicht dass ich da im Moment nicht weiter regelnd eingreiffen muss oder? - is ja schliesslich immer noch Anarchie - und ihr wohl erwachsen genug um das Thema aufm Server ausser Welt zu schaffen - ihr wisst schon so ala Bleivergiftung unter der Schädeldecke


    Prydin - is ja auch nich so als dürftet ihr es ihm nicht mit gleicher Münze heimzahlen !


    bleibt dabei einfach in nem gewissen Rahmen und gut is



    mfg e-VIL...

  • alles klar hatte gestern nochmal in ruhe mit ihm geredet dachte alles ist wieder ok.
    aber jetzt hat er in unserer basis seine garage gebaut ..... naja finde ich ja verschwendung,mal sehen wie es weiter geht

  • Für das Klima auf einem Server sind immer die Spieler selbst verantwortlich. Und gerade bei euren beiden Gruppen geht es im Chat, wie auch im Spiel selbst (meiner Meinung nach) immer recht fragwürdig zu. Ich erinner nur mal daran, wie oft hier Fahrzeuge/Helis sinnlos zerstört werden. Wegen euch kann man sich hier nichts mehr in die Basis stellen. Wer sowas nötig hat und kein Interesse an einem fairen Umgang hat, der darf sich nicht wundern, wenn es dann mal Haue gibt.


    Bei Hodenkobold handelt es sich übrigens um jemandem, mit dem ihr auch schon eine Vorgeschichte habt. Den Namen will ich jetzt mal nicht nennen. Vielleicht kommt ihr selbst drauf (oder seid schon drauf gekommen). Aber da ihr (BMC) euch auf dem Server mit so ziemlich jedem angelegt habt, solltet ihr euch nicht wundern, wenn es jetzt mal Konsequenzen gibt. Und solange die im Rahmen des spielerisch Möglichen liegen, gibt es hier wohl auch nichts gegen einzuwenden.

    [center][size=11pt]Bitte die Trolle nicht füttern![/size][/center]

  • stimme dir teilweise zu , im chat hingegen sind wir immer freundlich und tröste dich unsere fahrzeuge sind auch immer weg,auch die in den garagen .
    Wie du so schön sagst haue,da hab ich kein problem mit so war dayz schon immer!


    Also wegen hodenkobolt fällt mir jetzt kein spieler ein der so sauer auf uns sein kann,aber bin ja auch nicht immer on. Das wir uns mit jedem angelegt haben wage ich jetzt du bezweifeln, also wenn du meinst das wenn uns einer über den weg läuft und wir ihn erschießen,jap hast du recht!!! sonst liegen wir ja im dreck.


    ich hab versucht mit ihm in ruhe zu reden,dieses leider ohne erfolg also bleibt es wohl beim alten.


    mfg und bis demnächst prydin