Wie schon im Titel stehend suche ich eine Gruppe oder einen Clan.
Zu mir:
Ich bin ein 16 Jähriger Schüler der diverse Spiele spielt darunter befinden sich natürlich DayZ, Guild Wars 2,League of legends,Diablo 3 und diverse single player Games.
Ich spiele seit ca 1 Jahr DayZ habe somit schon einiges an Erfahrung.Die Rolle des Scharfschützen oder auch des Aufklärers,Spotter . Unter anderem kann ich auch Fliegen und auch fahren(was nicht sonderlich schwer ist).Den Nahkampf meide ich liebe und Schleiche mehr.
Meine Spielweise:
Wenn ich alleine spiele spiel ich meist Freundlich.(also kein Kill on sight) außer es besteht eine potentielle Gefahr(Banditskin etc).Wenn ich in einer Gruppe bin höre ich meist(es gibt ausnahmen wenn mir die Idee oder der Befehl als Fehler vorkommt) auf den Leader.Ich passe mich Relativ schnell
an und helfe bei Fehlern und Schrei nicht sofort rum "Ey du kackboon da hinten war er!"
Meine Bevorzugten Mods:
Ich spiele eigentlich alles außer Dayz 2017.
Was ich euch bieten kann:
Ich besitze ein funktionierendes Headset,habe keine Kinderstimme,habe TS3 und Skype, Gute Internetverbindung(16k),keine laggs außer auf manchen Servern wo ich sie mir aber selbst nicht erklären kann,Hilfsbereitschaft und ein Erwachsenes verhalten.
Was ich erwarte:
Ich möchte in keinen riesigen Clan mit über 10 Spielern sein,da das nur zu Verwirrung usw führt,Teamfähige Mitglieder,Hilfsbereitschaft,Rücksicht und vor allem ein Erwachsenes Verhalten(kein ja du willst nicht Teilen dann Teil ich auch nicht oder das war meine Waffe)TS3 ist kein muss würde es aber erleichtern.
Wenn ich euer Interesse geweckt habe schreibt mir bitte eine PN.
Danke das ihr euch die Zeit genommen habt alles zu lesen.
Mit freundlichen Grüßen
Hirekiller