Newbie sucht nette Leute :)

• Hallo,

mein Name ist Robert, bin 23 und komme aus Coburg (Oberfranken).
    Habe heute erst mit DayZ angefangen, Arma II hab ich vorher auch nicht gespielt.
    Allgemein die Steuerung beherrsche ich schon einigermaßen.
    Mein Wissen über DayZ hab ich mir durch etliche Lets Plays von diversen YouTublern angeeignet, aber man lernt ja nie Aus.

So, nun zum eigentlichen Thema:
    Ich suche 1-2 nette Leute, die mit mir Tschernarussland unsicher machen wollen.
    PvP dient für mich selbst nur zur Selbstverteidigung, ich farme keine anderen Spieler ab.
    Schreibt mir doch einfach hier ne private Nachricht oder kommt in den TS Channel Talk3 auf ts.germandayz.de und sprecht mich dort an. (Vorausgesetzt ich bin noch online :))

Besitze selbst auch nen eignen kleinen TS Server mit 4 Slots könnten das ganze dann auch auf diesen verlagern.

by Robert :)

• Hey Robert,ich heiße Oliver bin 27 Jahre alt und komme aus Emmelndorf,spiele Dayz jetzt gut 5 Wochen und komme da ich Operation Flashpoint\Arma 2\Arma 2 ACE erfahrung habe gut mit der Steuerung zurecht,würde mich sehr gern als Teammember bei vorstellen.Dann würde ich gern wissen,ab wann du denn Online bist?Normal bin erst ab 22Uhr online,da ich aber diese und näachste Woche urlaub habe,kann ich jederzeit.