Costum Map

  • Hallo liebe Community,


    zurzeit überlegt unser Admin-Team, eine Custom Map zu erstellen, dabei wollen wir euch aktiv einbeziehen.


    Daher fragen wir euch:


    Was wünscht ihr euch?


    Grüße euer Admin-Team

  • Mh da Owerwatch ja sagen wir mal Dayz Schlaraffenland Mod ist , und man Waffen + Kampfmaterial in Massen findet , möchte man diese ja auch mal ausprobieren.
    Warum nicht einige Ki's einbauen ( z.b. wie bei Origins Sektor B ) damit man mal ne Aufgabe hat in OW.
    Falls mal keine Menschlichen Spieler auf dem Server sind , beschäftigt sich man sich dann mit den Ki's.
    Und die Zombies dann auch ein wenig stärker und aggressiver scripten,damit man mal ne Ladung MG Feuer da rein rotzen kann ;D

    " Wenn es blutet , können wir es töten ! "

    Einmal editiert, zuletzt von Stooker ()

  • Ich wollte beides anklicken aberging nicht ;)
    Also ich fände es auch nicht schlecht wenn es eine art Sektor B geben würde mit NPC's .. da aber, wie Stooker schon sagte, Overwatch ziemlich OP ist was Waffenloot angeht sollten die NPC's natürlich keine 0815 NPC's sein. Sollte schon eine Herausfoderung sein.. :)

    Greetz de&#039;Baba O0<br />[ Güni&amp;Entä - Ein Herz für eine Pizza! :) ]

  • Ich frage mich,was habt ihr andauernd mit NPCs wollt,wenn ich NPCs bekämpfen will dann zocke ich Arma 2 OA.


    Aber anscheinend ist ja gang und gebe die verkackten NPCs in mehren Mods-Maps von DayZ mit einzubauen.


    Dann können sie auch ein NPC Base mit AA machen und den Wert auf 1.0 stellen dann schön aus 800 meter mit der Ak74 einen Headshoot zu bekommen ist doch toll,dann muss man wenigstens mal im Team agieren um die NPC Base platt zumachen.


  • Ich frage mich,was habt ihr andauernd mit NPCs wollt,wenn ich NPCs bekämpfen will dann zocke ich Arma 2 OA.


    Aber anscheinend ist ja gang und gebe die verkackten NPCs in mehren Mods-Maps von DayZ mit einzubauen.


    Dann können sie auch ein NPC Base mit AA machen und den Wert auf 1.0 stellen dann schön aus 800 meter mit der Ak74 einen Headshoot zu bekommen ist doch toll,dann muss man wenigstens mal im Team agieren um die NPC Base platt zumachen.


    Und genau so hab ich meine Npc Basen immer gebaut 8)


  • Ich frage mich,was habt ihr andauernd mit NPCs wollt,wenn ich NPCs bekämpfen will dann zocke ich Arma 2 OA.


    Aber anscheinend ist ja gang und gebe die verkackten NPCs in mehren Mods-Maps von DayZ mit einzubauen.


    Dann können sie auch ein NPC Base mit AA machen und den Wert auf 1.0 stellen dann schön aus 800 meter mit der Ak74 einen Headshoot zu bekommen ist doch toll,dann muss man wenigstens mal im Team agieren um die NPC Base platt zumachen.


    Na aber der OW Mod bietet ja genau die Möglichkeit die Ki's einzubauen , und dort mal richtig Dampf abzulassen.
    Wat soll ich mich den in OW mit den Zombies beschäftigen die dich noch nicht mal infizieren können.
    Und wenn mal 10 Männickens uffen Server zocken, sind 5 davon im Team der Rest SP.
    Von mir aus können die Ki's Skill 1.0 haben , dann muss man halt mit ner Gruppe sich nen Schlachtplan ausdenken um sonen Squad kalt zu machen.An Waffen und Material wird es in OW nicht scheitern ;)
    OW bietet eigendlich das richtige Arial für Trainingseinheiten ala Arma 2 OA COOP

    &quot; Wenn es blutet , können wir es töten ! &quot;

    Einmal editiert, zuletzt von Stooker ()