Base + Fahrzeuge verschwunden / Meine Meinung zum Server

• hallo,

vor circa 5 tagen ist unsere komplette base + locked vehicle komplett verschwunden (außer eine! concrete wall..).
    ich saß nun schon mehrere tage im support channel, hilfe habe ich aber nicht bekommen.
    heute sprach ich b-blade-b auf die verlorene base an und er hatte mir seine hilfe zugesagt.

da ich b-blade-b bei der planung des boot events nicht stören wollte habe ich mit ihm ausgemacht das wir die wiederherstellung auf nach dem event verschieben.

im anschluss an das event kam er dann zu mir (bin frisch in elektro gespawned) und er gab mit einen vollen briefcase in den bag. wenige sekunden später ist er wieder verschwunden und ich stand völlig perlex am strand.. umzingelt von zombies.
    zeit für die planung eines events ist vorhanden, 5-10minuten bei verlorenen dingen zu helfen wohl nicht.

meine frage bzw bitte an euch:

ist das euer ernst? soll ich nun mit dem koffer zur base laufen und von dort aus nach klen oder sonst wo? mir meine verschwundenen fahrzeuge + base parts neu kaufen und dabei erschossen werden?

ich habe soviel zeit und arbeit in den bau der base gesteckt und immer wieder einen schlag ins gesicht bekommen. entweder verschwinden die dinge direkt bei dem bau, nach dem restart oder einen tag später.

haltet doch einfach mal das forum mit änderungen oder bugs aktuell, es kann nicht sein das selbst die admins nicht wissen was funktioniert und was nicht.

meine mitspieler und ich werden den server wahrscheinlich erstmal meiden. die lust und der spielspaß wird uns leider genommen.

• Hi wie ich auch schon Hundert mal auf dem Server geschrieben habe....
    Wenn Bugs oder iwas is BITTE BITTE BITTE im Forum schreiben was is los was is weg etc etc

Damit man sich das auch mal merken kann im mom sind wir zu 3 da Mars ausfaellt wegen Privaten gruenden vorerst...

Ich denke b-blade-b hatte im moment einfach viel zu tun ...

Die Gebäude bleiben 60 Tage stehen dann verschwinden diese... Ausser man baut sie ab un dann wieder auf auf....

Ich komme spaeter auf den Server falls du noch da sein sollltest koennen wir das unter uns regeln

lg