Verschiedene Gebäude unsichtbar

• Hallo erstmal. Habe eine "kleines" Problem und zwar sind bei mir viele Gebäude schlichtweg unsichtbar. Vor allem aber mehrere Gebäude wie sie aus Falluhja bekannt sind. In mehreren Städten auf der Ostinsel ist mir nicht aufgefallen, das etwas fehlt, aber vor allem in Paraiso ist einiges unsichtbar. Unter anderem schwebt das Gebäude neben dem Kranken haus bei mir 3Meter hoch in der Luft. Am Flughafen wirds dann besonders schlimm. Die Hangare, dieses Gebäude was sonst neben den Hangaren ist und unbetretbar ist und vor allem an dem Militärgelände am Flughafen fehlen jegliche Ummauerung und die Lingorbaracken. Da spawnt dann auch kein Loot. Ist aber ein anderer Spieler dort gewesen und hat den Lootspawn aktiviert kann ich durch die Gebäude laufen und sogar aufs Loot zugreifen. So will ich aber ja logischerweise nicht spielen.

Ich kann mir nicht erklären wodurch das auftritt, aber vielleicht hat hier schonmal wer dieses Problem gehabt. Ich hatte mal damals auf dem ehemaligen GD-Sahrani Server schonmal genau das selbe Problem. Da wurde mir dann aber vom Admin nen anderer Launcher empfohlen etc und dann ging es auch. Von daher kann ich mir auch etwa vorstellen welche Gebäude fehlen.

Zusätzliche Hinweise zum Problem:
    - ist nicht serverabhängig (hab ich auf allen Sahrani Servern, auch im Editor)
    - neu runterladen hats nicht gefixt
    - nutze Arma mit ALLEN Addouns (PMC, BAF, etc)
    - starte Arma ganz normale mit Beta und Expensions und wähle den jeweiligen Mod dann im Hauptmenü aus

Wäre über jegliche Hilfe da sehr erfreut.

MfG