Wie ihr euch alle denken könnt geht es um ein Standart Problem.
Ich habe ein Debian 6 Root Server und möchte gerne DayZ drauf laufen lassen, jetzt weiß ich schon mal das mal dafür Windows brauch bzw. Wine wobei Wine nicht gut sein soll da es dort zu leggs kommt was unschön wäre, also muss Windows drauf, eine Image habe ich, jetzt brauch ich nur noch eine VM ich habe es mit VBox gemacht, da ich aber ein Linux dau bin lerne ich jetzt alles erst von Grund auf also hat es alleine um Vbox zu installieren 2 tage gedauert damit ich endlich mal eine VM mit Windows Server 2008 R2 drauf hatte danach habe ich versucht Dayz zu installieren und habe nur ein Fehler nach den anderen bekommen, somit dachte ich mir das ich die VM falsch eingerichtet habe und schmiss sie wieder runter jetzt schaffe ich es noch nicht mal mehr eine anständige VM zu installieren. Tutorials die ich gefunden habe lassen irgendwelche Sachen aus oder gehen davon aus das man den Rest von alleine einrichten kann ich brauch aber ein Tutorial von Anfang bis ende also von download und Einrichtung der Vbox bis hin zum ersten Start des Servers. Jetzt habe ich aufgegeben will aber trotzdem DayZ installieren somit brauch ich jetzt eure Hilfe, ich such jemand der mir den Server installiert oder noch besser mit mit Step by Step jeden schritt mit mir (am besten in einen TS3) durchgeht.
MFG
DataZero