3 Fragen(Debug,Direct Communication,Server)

• Hey Leute,

Ich hab jetzt echt zieeemlich lange kein DayZ gespielt..
    Hab erst vor ner Woche wieder ein bissl gezockt und dabei sind mir ein paar Sachen aufgefallen.
    1.
    Mein Debug geht auf Servern, wo Debug angeschaltet ist, nicht. Hab schon echt viel gesucht aber keiner scheint mein Problem zu haben.
    Im Debug-Feld steht bei mir nur: "Mumford?" [Mumford ist mein momentaner Nickname ^^]
    2.
    Meine Direct Communication ist irgendwie verbuggt.. Alle können meine Nachrichten im Direct Chat lesen aber ich kann weder irgendjemanden hören, noch irgendwas im Direct lesen :/ An den Einstellungen hab ich alles geändert was ich im Internet als Lösungsvorschläge gefunden habe.
    3.
    Ich hab auf einem bestimmten Server eine miserable :D Ping.. Normalerweise hab ich so ~50 aber auf dem Server hab ich so ~210.. Kein anderer hat auf dem Server so eine hohe Ping. Ein Freund von mir wohnt ca. 100m von mir entfernt und bei dem gehts einwandfrei.
    Das Problem hab ich auch erst seit einem Tag und mit dem Admin vom Server hab ich schon gesprochen, der hat nichts geändert :(

War vielleicht ein bisschen viel auf einmal, aber ich hatte halt echt Lust auf DayZ und das zerstört so ein bisschen den Spielspaß..
    Wäre super wenn ihr mir helfen könntet!!!!!!! :*:*

MfG Paradise