Wir haben doch genug leute,die die ganze zeit taviana warfare suchten... (orangehell z.B.)
warum machen wir nichtmal so ein event. da wären bestimmt mehr leute dabei als bei nem (meiner meinung nach schwachsinnigem) holzhackevent...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWir haben doch genug leute,die die ganze zeit taviana warfare suchten... (orangehell z.B.)
warum machen wir nichtmal so ein event. da wären bestimmt mehr leute dabei als bei nem (meiner meinung nach schwachsinnigem) holzhackevent...
einfach gegen 18-20 iÚhr in den Delta Channel kommen wir zocken das fast jeden Tag
jedenfalls in den letzten 5 Tagen
ist echt lustig grade wenn es ein wenig mehr sind sprich 4 gegen 4 oder mehr
Edit: aber die Idee ist nicht schlecht mal so ein etwas größeres Warfare am We mit so 20 leuten oder so
i know
deswegen hab ichs ja angesprochen
Der orange hat erst 2-3 mal taviana warfare gespielt^^. Taviana Warfare wurde allein von Kampfkiffer gemacht, und ist echt toll geworden. Und ich würde es begrüßen wenn unser Delta Team ein bischen zuwachs bekommt. Wir suchen schon seid ewigkeiten nach neuen spielern. z.b Eine 20 vs 20 Runde wäre natürlich toll, da haben wir nur ein problem. Wir haben spaßeshalber und ballance technisch einige GB an mods mit der Karte verbunden. Aaaaber es lohnt sich vollkommen da unser guter patrick aka Kampfkiffer ein programm geschrieben hat wo man den mod vom server ziehen kann. Das soweit am rande. Einfach mal bei uns melden.
Delta Squad
mfg Tree