Bin in Berenzinho auf'em Krankenhaus Dach am verrecken , wer es schafft mich zu retten(Brauche das halbe Repertoir Anti+Blut etc.) dem gebe ich eine ItemSodaDrwaste ich nenne es für mich mal ne Dr. Pepper Cola schmeckt übrigends sehr gut . Da es laut Statistic von 35825 Spielern nur 2 Stück auf dem 1.1er/1.2er davon gibt ,(ich besitze beide !) hoffe ich mal es ist einem genauso viel wert wie ne Packung Anti. :o
Schafft er es mich zu retten , bekommt er natürlich auch ne Belohnung , mal schaun was Dr. Stooker noch so alles in seinem Privatgemächern hat.Da ich komplett von Null anfange , bin ich im moment nur Dr. Surviver aber ich denke mal ich werde den Weg des Dr. Bandit suchen schaunmermoal
Rettung des Dr. Stooker = Dr.Pepper Cola & More !
- Stooker
- Geschlossen
-
-
Dann macht sich Waldschrat Adebar mal nachher auf dem weg zur Rettung von Dr.Stooker
-
ma gucken wer zuerst da is, herr waldschrat...denn dr smurfi eilt zur rettung ;D
-
Danke Jungs , sagt einfach bescheid wann ihr da seit damit ich mich einloggen kann treffen uns dann eh im TS Raum COP.
-
Riesen dannk an Waldschrat Adebar , er hat mir wie so oft wieder einmal den "Arsch" gerettet ! O:-)
/closed