Gebrauchter Pc gesucht

  • Hey,


    Das ist mittlerweile der 3e Thread, denn ich öffne innerhalb eines Jahres da ich einen Pc suche, das Budget ist im Gegensatz zum letzten jahr ziemlich gesunken (Private Gründe) und damit auch die Anforderungen.
    Jetz suche ich einen gebrauchten Laptop oder Pc für max: 450-500€.
    Der Pc sollte zum surfen und zum zocken von Day-z gebrauchen zu sein. Beim letzteren wäre es auch optimal wenn ich die standalone auch noch zocken könnte.


    Ich habe momentan einen Laptop im Blick (generalüberholt) mit folgenden Komponetnen:



    Produktart: Notebook
    Festplattenkapazität: 1 TB Marke: Packard Bell
    Betriebssystem: Windows 7 Modell: TS11
    Bauart: Standard-Notebook Bildschirmgröße: 15,6 Zoll
    Arbeitsspeicher (RAM): 8 GB Produktlinie: EasyNote
    Internes Laufwerk: DVD+/-RW DL Arbeitsspeicher: 8 GB
    Ausstattungsmerkmale: USB 3.0, HDMI, Webcam, VGA, LAN Prozessortyp: Intel Core i5
    Gewicht (kg): 2,5 kg Prozessorgeschwindigkeit: 2.30 GHz
    Grafikkarte: NVidia GeForce GT 540M CUDA mit 2.048 MB DDR3 Ram






    mehr zeigt der Hersteller (www.notebook-shop-drivevillage.de) leider nicht an.
    Hier ein Link zum Artikel: http://www.ebay.de/itm/Packard…1211586241&_qi=RTM1178061



    Ich würde mich freuen wenn ihr mir eine Rückmeldung zu dem Laptop gebt.
    Vielen Dank für das Lesen und besonderen Dank an die Leute die sich mit mir letztes Jahr schon in Kontakt gesetzt hatten.

  • Mit dem Laptop kannst du Minecraft spielen gehen, aber nicht DayZ. Über die Standalone kann man eh nix sagen, schätze aber die Anforderung auch als "hoch" ein. Mit 400-500 Euro kommst du auch bei Desktop PC's nicht weit, tut mir Leid. Dann erst recht nicht bei einem Laptop.



    Gruß
    Traviak