Schön das ihr her gefunden habt.
Hiermit stelle ich euch kurz und knapp den Clan namens „Pandas on duty“ vor.
Der Clan wurde am 12.06.2013 gegründet und es soll ein Multigaming Clan sein.
Derzeit bestehen wir aus ca. 35 Membern wovon zwei davon (Zimmm und DeadMar0z) die Clan Leiter sind.
Aktuell überlegen wir noch genau welche Spiele wir einführen wollen, aber in erster Linie ist bei uns League of Legends vertreten.
Deswegen fangen wir nun mit der Suche nach Membern an!
Ihr wollt sicherlich wissen was wir als Clan den zukünftigen Membern bieten können
Nun ja, Spaß ist auf jeden fall dabei, denn alleine unser Clan Name ist durch lustige Gespräche entstanden.
In naher Zukunft wollen wir auch noch ein bis zwei Ranked Teams aufstellen (sofern Interesse besteht) um an diversen Cups mit zuspielen. <- Gilt für LoL.
Dennoch bleibt der Spaß Faktor immer ganz vorn!
Unsere Voraussetzungen an euch sind nicht all zu hoch.
- Ihr solltet mindestens 18. Jahre jung sein (Ausnahmen gibt es immer)
- Ein wenig flamen ist okay, aber haltet es in Grenzen ansonsten stört es die anderen wirklich sehr.
- Positive Ausstrahlung mitbringen (Pandas sind freundlich)
- Falls ihr zu einem geplantem Termin nicht erscheinen kommt solltet ihr euch immer abmelden
Sobald ihr im Clan seid, werdet ihr eine zweiwöchige Trial Zeit haben.
Das wäre es fürs erste.
Ansonsten quatscht im Clan jeder mit jedem über jeden Kram.
Ob über Filme, Musik, Animes, Spiele u.s.w
An einigen Tagen veranstalten wir sogar einen Filmabend, ist immer ganz lustig gemeinsam zu lachen.
Doch genau jetzt suche ich einen sehr erfahrenen DayZ Spieler der bei uns dazu den Bereich übernehmen könnte.
Ich selber (DeadMar0z) habe erst gestern angefangen DayZ zu spielen und kann dementsprechend nicht gerade viel bieten wenn ich die Abteilung leiten würde.
*Flüster*
Osu Gamer sind auch sehr gerne gesehen
*Flüster Ende*
Kontaktmöglichkeit:
- Meldet euch in diesem Thread hier oder per PN.