Ja so wie es aussieht wurde ich gebannt mit den kommentar gay... Also es gab 2 explosionen ich stand bei den ganzen trubel nur in der safezone weil ich das gold von den anderen am start hatte und aufpassen musste das ich nicht überfahren werde.
1. explosion:
Carls soldier und appelkiller standen in der safezone bei den händlern = Soldier stirbt und apple überlebt grade so. Carl selber saß im truck und von der straße kahm ein convoi mit mehreren spielern die dann mit den van an Carl vorbeigefahren sind und den 1. heli gerammt haben. Carl sein Truck wird auf die seite geworfen, überlebt aber die ganze geschichte.
2. explosion:
Carl labert mit den händler und ich Applekiller ist am verdusten gewesen und hat sich daher in einen anderen laster reingesetzt, wo schon 2 personen drinn saßen daher saß´ich in der mitte.
Dann habe ich die M taste gedrückt um das [gear] einzusehen, in diesen moment ist der lastwagen losgefahren und war innerhalb sek im heli. ich konnte das ganze nicht sehen wurde dann aus den wagen gebuggt kp hatte einen knochenbruch und grade so überlebt.
Naja kp dann war chaos alle haben gestritten und später wurden wir dann noch zeuge von einen Hackerangriff. Wir wurden alle in helis geportet die dann über elektro und cherno geflogen sind. ich bin abgesprungen und wurde dann von ca 30 zobies gejagt und gekillt, ich konnte dann noch sehen das der ganze himmel mit schiffen voll war kp grafikbug oder so?
Schlimmster Dayz abend ever, hoffe ihr könnt mich entbannen, wäre cool den ich mag eig euren Server
Mfg Applekiller