Neulinge und Gelegenheitsspieler im Nachteil

• Servus

Ich bin jetzt schon einge Tage solo bei euch aufm Epoch server unterwegs. Der Server gefällt mir sehr gut und auch die Leute sind sehr nett (zumindestens die, die VOrmittags / Mittags da sind... aber siehts wieder anders aus^^)

Was mich aber zunehmend etwas stört ist folgendes.

Die Grundsätzliche Idee eines Baseschields ist ja schön und gut.. nur ist es tierisch nervig, das Leute unter ihrem Baseschield anfangen wie doof Fahrzeuge zu horten. Das Mag zwar noch vertretbar sein wenns nur mal n SUV ist oder 1-2 Urals / HMWVS ... richtig ätzend wirds aber wenn sie anfangen die FUEL Trucks und die rdm Spawned helis zu bunkern...

Es gibt sicherlich viele Möglichkeiten an GOld zu kommen, aber der Verkauf von Fahrzeugen (FUEL TRUCKS) und Helis, ist momentan einfach die beste Methode.

Die Teams, die eh schon große Basen haben und die Safes voll Gold können doch so sozial sein und sich die Helis kaufen... so haben auch andere SPieler die Möglichkeit sich mal paar Taler dazuzuverdienen.

Noch besser wird das ganze bestimmt wenn das Lift script wieder Läuft.
    Da eh keine-fastkeine Helis mehr frei verfügbar sind, werden die wohlhabenden Bonzen mir ihren Helis nur noch wohlhabender, da sie zukünftig die Fuel Trucks und andere lohnenswerte Verkaufsfahrzeuge noch schneller zu GOld machen.

Das soll jetzt kein "mimimi ich will auch " post sein... aber ein bißchen soziale Gerechtigkeit fände ich super.

Ein Ansatz wäre beispielsweise, das geschütze Basen max 1-2 Helis haben dürfen (GEFUNDENE), gekaufte Helis hingegen solln sie sich soviel reinstellen bis nicht mehr geht.

SIcherlich wird das hier der Mehrheit nicht gefallen, da Gelegnheitsspieler / solisten wie ich nicht mal hier angemeldet sind im Forum ^^

Aber mal abwarten was der Rest dazu meint.

• Du sagst, es soll kein Mimimi-Post sein, was anderes ist es aber ganz und garnicht. Warum sollte ich als 6+ Team meine Helis abgeben für einen Solisten? Jeder hat das selbe Recht auf Vehikel. Und wieviele ich davon finde und dann behalte ist jedem selbst überlassen. Du kannst ganz einfach Helis beim Händler kaufen wenn du dringend einen brauchst und dann damit Fahrzeuge liften um mehr Geld zu machen. Zudem gibts UNMENGEN an guten Fahrzeugen. Helis findet man auch noch genug.