Hallo ihrs,
wir hatten ja einen kleinen Disput am WE und ich hab habe mir mal nen paar Gedanken gemacht.
Es heißt ja auf dem Kami Katze ist Bambi killing verboten, was natürlich auch voll und ganz OK ist.
Was aber meiner Meinung nach nicht ok ist ...dass man im Side fragen soll ob die Person die in der nähe des Strandes ein Bambi ist. Nehmen wir z.B. Balota Airfield (Die Situation die wir hatten!) ein Spieler rennt in die Baracke ... von nem Heli aus sieht man nicht ob der Spieler nun Bambi ist oder nicht... evtl hat er eine DMR gefunden...tut auch ganz schön Aua an nem Heli
Da wäre es doch besser dass man nen bestimmtes Gebiet am Strand entlang zur Bambizone macht. Somit wäre es für Spieler die ausgerüstet, oder mobilisiert unterwegs sind absolut tabu in die Zone zu gehen.
Vorteile :
Bambies haben zeit und können sich in Ruhe ausrüsten.
Klare definierte Regeln was das Bambidasein betrifft
Meiner Meinung nach gibt es genug Lootspawns auf der ganzen Map. somit denke ich mal würde in diesem Fall auch mehr Äktschn ( )auf dem Server los sein.
Wie schon geschrieben ...sind meine 5 Cents zum Regelwerk und ist bestimmt für den einen oder anderen Nacharbeitungswürdig
Also Feuer frei!!!!