Feedback/Fehler/Anregungen

  • Ich kann nicht conntecten. Ich komme auf alle anderen GermanDayz Server. Nach Requesting Authentication bekomme ich einen schwarzen Bildschirm und nach ein paar Sekunden dann eine Meldung mit dem Private x und ein Disconnect Button.


    Version hab ich 1.0.2.1 (aktuellste) habe aber auch schon mit Downpatchen probiert ohne erfolgt. DayZ und Arma sind beides akteulleste Versionen.


    Ich bitte um hilfe.


    Mit freundlichen Grüßen
    eXchange



  • der Server läuft nur mit 1.0.2. also brauchst du mit der 1.0.2.1. garnicht versuchen. auf 1.0.2. im commander zurückpatchen und nochmal versuchen ;)

  • Ja seit dem Update brauchst du einen Plot Pole um Zelte,Safe,Panzerspeeren usw aufzubauen.

  • Hm ich werde jetzt zwar wieder geköpft , aber mir wurscht ;D


    In der Serverbeschreibung steht ja CH= OFF , leider haben alle 3 Server Fadenkreuz an , naja ihr wisst ja was Fadenkreuz An anlockt und abschreckt ;)


    Ok ich verstehe im moment ist Epoch der beliebteste Dayz Mod ist ja auch alles nice gemacht ohne Frage.


    Könnte man denn eventuell auch an die HC Zocker denken und vielleicht den Epoch 3 auf CH Off umstellen?
    Da die HC Zocker kompromisbereit sind , würden sie mit 3 D Ansicht noch leben können , aber wenigstens CH + Wegpunkte off , würden eventuell auch mehr HC Zocker anlocken ::)


    P.S. Fragen kostet nix hbs diesmal auch ganz geschmeidig angefragt , aus Fehlern lernt man

    " Wenn es blutet , können wir es töten ! "

    Einmal editiert, zuletzt von Stooker ()

  • Hallo


    Was ich noch sehr nett finden würde wen man auf der karte einen punkt errichtet wo man seh viel industrie loot finden kann, dieser punkt wär auch dan bestimmt ein gut besuchter ort für pvp aber damit muss man rechnen dan dort.


    MFG


    Doras



  • Also bitte.
    Ich denke auf Cherno gibt es genug Spots wo man eine Menge industrial-loot finden kann. Entweder direkt in Cherno oder polana Factory, Berenzino, etc. Dort kannst dich zuschmeißen mit loot ^^

    Greetz de&#039;Baba O0<br />[ Güni&amp;Entä - Ein Herz für eine Pizza! :) ]

  • Der UH-60M (Glaube so heißt der Blackhawk mit den 2 M134 an den Seiten) ist vollkommen Buggy. Haben heute morgen 2 gefunden. Bei einem von beiden gingen nur die Flairs auf einer Seite, da wurden wir schon stutzig. Als wir dann aber später noch versuchten damit auf Fahrzeuge zu schießen wurds nur schlimmer. Haben mit fast der kompletten Munition nen Ural unter Beschuss genommen und haben uns gewundert warum nicht 1 Tracer zu sehen ist und man nichts einschlagen sieht. Dem Ural gings aber auch weiter auf der Flucht gut als ich keine 30m von ihm geflogen bin und er aus direkter Nähe in der Fahrt beschossen wurde. Haben dann abgeblasen und auf nem Feld nochmal getestet. Sieht aus als ob er schießt, aber mehr als Rauch und heiße Luft kam da nicht. Konnte nicht mal nen Zombie direkt neben dem Heli trotz dauerfeuer irgendwie hitten geschweige denn killen. Vielleicht war das ja nen verbuggtes Modell, da der andere ja auch die Flairs auf beiden Seiten abwerfen konnte und unser späterer nicht?!


    Sollte jedenfalls definitv untersucht werden. Wollten Diebe aufhalten die mich gekillt hatten und 2,5 Briefcases entwendet hatten. Diesen Fight wollten wir halt wieder aufnehmen und gewinnen, aber mit dem Heli leider unmöglich. Für einige ist das sicher viel Geld und die freuen sich jetzt nen 2. Loch. Ich mein es ist jetzt nicht sooo tragisch, klar ists ärgerlich, aber so arm sind wir ja nun auch nicht. Viel mehr ärgert mich es einfach einen offenen Kampf durch so etwas Sinnfreies aufgeben zu müssen.

  • Hey ;D


    Nicht der Heli ist verbugt, sondern der Player.
    Wenn man mit einem Heli oder Fahrzeug in die Safezones fährt/fliegt können diese da ja nicht schießen. Wenn nun in der Safezone jemand an der Gun sitzt, muss dieser erst relogen bevor er (außerhalb der Safezone) wieder richtig schießen kann. Sonst kommt aus der Gun nix. :)
    Also am besten bevor ihr reingeht alle von den guns weg. :)