mal bitte reinschaun ;)

• die base auf 142/39 hat 5 fahrzeuge in der base? als mittlere? is des ned zu viel oder hab ich da iwas falsch gelesn?

2 brdm , roter suv, ein lkw und ein vodnik denk ich.

sin auf jedenfall 5 fahrzeuge

Mut ist zu kämpfen, auch wenn der Gegner übermächtig ist.

Einmal editiert, zuletzt von Ave ()

• naja werden seh hal schnell rausgefahrn ham.
    war aber defenitiv in der base geparkt.
    es war nur ich on und es waren 5 fahrzeuge drin.

gibts wenigstens mal so: böse nich machn.

oda ises einfach wayne?

Mut ist zu kämpfen, auch wenn der Gegner übermächtig ist.

• Dann mal so: Böse nicht machen!

Spaß beiseite, sollte das öfters Vorkommen werden Bestrafungen folgen. (öfter, sprich 3-4 Mal, Bestrafung so etwas wie das Löschen von Fahrzeugen in der Base (ja mit allem Gear drin) und nicht grad die schlechtesten werden dann genommen)

• Der eine lkw war bei uns zu viel weil wir ihn als bezahlungsmittel genutzt haben für eine kiste . Haben das auch mit roddi geklärt und ihm gesagt das wir ihn gerne abgeben möchten. Nachdem er bescheid wusste haben wir ihn zerstört . Also kein grund zur sorge ;)

• Wär übrigens mal nett wenn ihr euch um euren eigenen kram kümern würdet als 5 mal am tag COMBATLOGGER mit capslog in den allchat zu schreiben (vorallem unberechtigt) und sich um die anzahl an fahrzeugen in anderen basen kümmern.
    Genauso gehört es m.M.n. zum Anstand bei anderen Leuten nicht nach Strafen zu schreien.
    Im Fußball bekommen die Leute die eine Gelbe fordern direkt selber eine....

Mal ne Auflistung über was ihr euch alles beschwert (ich nehm nicht dich persönlich sondern deine ganze Gruppe, weils mir bei ihr extrem auffällt):
    - Admins sollen Cheaten
    - Combatlog sollen so ziemlich alle betrieben haben die mit euch pvp hatten (Bsp. Roddi, Red_leader )
    - Zuviele Fahrzeuge in einer Base (würd ich sogar noch verstehen wenns gepanzerte+bewaffnete sind und nicht nen lächerlicher lkw bei dem klar sein sollte dass er als Zahlungsmittel dient)
    - Flames im Allchat (dabei beschränke ich mich mal auf Hexx)

Ich möchte hier nicht eure Gruppe runtermachen und ich kenne auch einige aus eurer Gruppe die sich benehmen können, trotzdem reichts irgendwann mit eurem rumgeheule. Gerade als Banditgruppe braucht man nicht regelmäßig ausrasten wenn ein Fahrzeug von euch geklaut oder ein Spieler getötet wird. Ich wollts hier einfach mal posten, weil mich euer Verhalten sowohl in diesem Forenabschnitt als auch aufm Server mittlerweile aufn Geist geht.

PS: Ich hab da vollstes Vertrauen, dass die Admin es schaffen zu kontrollieren ob in einer Base zu viele Fahrzeuge stehen und nicht.

• Zitat

Mal ne Auflistung über was ihr euch alles beschwert (ich nehm nicht dich persönlich sondern deine ganze Gruppe, weils mir bei ihr extrem auffällt):
    - Admins sollen Cheaten
    - Combatlog sollen so ziemlich alle betrieben haben die mit euch pvp hatten (Bsp. Roddi, Red_leader )
    - Zuviele Fahrzeuge in einer Base (würd ich sogar noch verstehen wenns gepanzerte+bewaffnete sind und nicht nen lächerlicher lkw bei dem klar sein sollte dass er als Zahlungsmittel dient)
    - Flames im Allchat (dabei beschränke ich mich mal auf Hexx)

Einfach falsch.

Zitat

Admins sollen Cheaten

Such mal n Zitat raus wo das steht. Abusen != Cheaten.
    Aber das weißt du ja bestimmt ;)

Zitat

Combatlog sollen so ziemlich alle betrieben haben die mit euch pvp hatten (Bsp. Roddi, Red_leader )

Die einzige Situation die du beurteilen kannst hast du anscheinend missverstanden.
    Dabei gabs aber auch kein caps ;) . Und btw...das galt als Sidechatmarker.
    Aber hey, das wusstest du ja bestimmt auch.

Zitat

Zuviele Fahrzeuge in einer Base (würd ich sogar noch verstehen wenns gepanzerte+bewaffnete sind und nicht nen lächerlicher lkw bei dem klar sein sollte dass er als Zahlungsmittel dient)

Wie oft haben wir schon zuviele FAhrzeugen in Basen gefunden.
    Da gabs vor 4 Tagen erst für die betreffenden Leute hier Ärger. Kein Wunder das sworn sich da meldet, wenn er in selbiger Base wieder was findet.
    Ist auch scheiß egal ob das nur n LKW ist. Regel ist Regel.

Zitat

Flames im Allchat (dabei beschränke ich mich mal auf Hexx

Allchat? Noch nie gehört.
    Präzisieren und belegen.

Aber mal generell:
    Das hier geht dich nichts an.
    War von Anfang an ein sachlicher Post in dem sich alle Beteiligten sachlich über das Thema unterhalten und es geklärt haben.

Wenn du ein "hexx find ich doof" Statement hast, dann mach ein eigenen Post.
    Kindergarten again.
    Und das nächste mal sei ma so "freundlich" und schreib ma dein ingame Name dazu.
    Weiß man ja gar nicht, wen man sonst ganken soll >:D

Franz:
    Wenn du Zeit hast bzw. es rechtzeitig siehst, würde ich mich freuen wenn geklärte Posts geschlossen werden :)

Einmal editiert, zuletzt von hexxcode ()

• So nachdem ich mir mal eine geraucht habe, versuche ich jetzt einfach mal ruhig auf diesem Post zu antworten.

*IRONIE AN*
    Frage: Ist es möglich ein Unterforum extra mit der Beschriftung "Flaming Hexx!" einzurichten ;) , damit ALLE das Kindergartengejammer hier nicht ertragen müssen und bei Bedarf in das spezielle Forum reingeschaut werden kann??
    *IRONIE AUS!*

Echt jetzt ...die Sachen waren eigentlich am Mittwoch geklärt, und nun meinst Du hier wieder den Larry zu machen?
    Unser Team hat ein langes Gespräch mit den Admins gehabt. Da sollte jetzt gerade Gras über die Sache wachsen und DU holst die Kamellen wieder raus? Wenn Du das richtig beobachtet hättest in den letzten 2 Tagen hättest Du mitbekommen das gar nichts passiert ist. Weil zum Teil die Leute nicht da waren noch wurde rumgeflamed als man getötet wurde. Ja mich hat man gestern in Berenzino weggenuzt und ich hatte gutes Gear mit, aber habe ich rumgeheult? Nö! so Schluss aus Basta.
    Mir persönlich geht dieses rumgejammer so tierisch aufn Sack (Sorry für meine Ausdrucksweise). Da hat man schon bald keine Lust mehr auf den Kamikatze Server zu gehen.
    Der erste Post von Sworn hier war eine Abfrage keine Verurteilung und es wurde ja auch geklärt, dass das 5te Fahrzeug für ne Cargobox drinstand und abgegeben werden sollte. Die Sache war erledigt und selbst Franz hat dieses mit gewissen Humor beantwortet ;).
    Von daher würde ich mich Hexx anschliessen: geklärte Threats schliessen.......

[Center][/center]<br /><br />Windows is n tolles Betriebssystem ....<br />ich konnte Linux damit runterladen :D

• Bigbass
    Ich spreche hier nicht von allen Mitgliedern der Rapax Gruppe um das nochmal klar zu stellen.
    Ich habe auch kein Problem mit der Abfrage von Sworn, wohl aber damit, dass er im Verlauf des Threads eine Strafe fordert.
    Die Klärung mit den Admins hat für mich nichts damit zu tun. Es geht mir darum, dass erst Anschuldigungen gemacht werden ohne vorher miteinander zu reden. Ich denke hättet ihr red_leader nach dem Lkw gefragt (im Side/allchat) hätte er euch sicher eine Antwort gegeben.
    Und sowas wie "es macht so echt keine spaß mehr aufm server zu spielen wenn ihr nicht auf uns hört um Admins zu beeinflussen (ich bezieh mich hier wie oben auch auf Gustave Le Bon :D; für was man den nicht alles brauch^^)
    @Hexx
    Es ist kein Hatepost gegen dich persönlich (kenn dich auch garnicht). Sondern dein Verhalten, dass mich stört

• Du sagst also, wir sollten zuerst mit ihm im TS sprechen.
    Urteilst aber bzw. gibts deine Meinung ab, ohne vorher mit uns zu sprechen.
    Paradox, findest du nicht?

Wir haben bereits mit ihm gesprochen.
    Und den Admins. Und alle 3 Parteien zusammen.
    Ist doch klar, dass wenn das anscheinend nichts bringt, hier ein Post entsteht. Dafür
    ist das Forum da.

Um es klar auszudrücken:
    Halt die Füße still, über Sachen, die du einfach nicht beurteilen kannst.
    Willst ja immer noch nicht dein ingame Namen sagen. Vielleicht bist du ja son Typ der einmal die Woche kommt und dann hier loslegt ;)
    90 % von dem was du sagst ist für mich einfach nicht nachzuvollziehen und nicht belegt.
    Versteh teilweise nicht was du sagen willst.

Und mir is auch wurscht, ob dich das wundert, das nach Strafe gerufen wird.
    Aber vielleicht weißt du auch einfach nicht was Regeln sind.
    Aber ich weiß wer dann hier schreien wird "aaah ich find kein autoooooo".
    ...In diesem Sinne ein angenehmes Wochenende für die Leute, die hier sachlich bleiben und das
    Forum für den ursprünglichen Zweck nutzen :)

• - Weil ihr mit ihm redet startet ihr hier Forum threads.
    - Mit leuten die schon im Sidechat flamen sich sachlich zu unterhalten? Da ist mir die Möglichkeit hier zu posten angenehmer.
    - Alles was du hier machst ist spekulieren. Du rechtfertigst deine Beschwerden damit, dass ich mich auch beschweren würde (worüber du spekulierst); das rechtfertigt deine haltlosen Anschuldigungen? Bloße Spekulationen, dass andere Spieler dass auch machen würden? Gute Argumentation.
    - Ich weiß sehr gut was Regeln sind. Ich weiß aber auch (im Gegensatz zu dir), dass dafür die Admins zuständig sind. Du tust so als wäre es dein Server und alles müsste so laufen wie dir es passt (Stichwort: Serverpolizei / Stasi)

Dein letzter Satz basiert einzig und allein darauf die Admins wie vorher auch zu beeinflussen damit sie Entscheidungen zu deinen Gunsten treffen (nicht hier konkret aber generell). Ich will hier aber auch beteuern, dass es auch wenn der Eindruck schwer zu vermeiden ist, hier nicht gegen dich geht, sondern darum nach dem Motto: "Leben und leben lassen" auf dem Server weiterzuspielen. Für den Rest sind Serveradmins zuständig, die in Zukunft unbeeinflusst eigenständige Entscheidungen treffen sollen.

• Als Klarstellung und meinem Verständnis um euch nachvollziehen zu können;
    Ihr beschwert euch über mehr Fahrzeuge in einem Lager?
    Ok gut, euer Recht, aber ich hab da so eine Sache, wo ich mich gerade frage, wie seid ihr denn drauf.
    Ihr verlangt das andere es nicht tun, haltet es aber selbst nicht ein.
    Vor 3 Tagen ca. ich war mit zwei Leuten unterwegs, der Katrin und dem Orma, und wisst ihr was wir gefunden haben?
    Einen MH60S (grauer Blackhawk) vor eurer Basis, aber noch im Baseschield drin, obwohl ihr bereits die Maximale Anzahl der Fahrzeuge im Lager hattet.
    Ist das nicht im Grunde das gleiche Verhalten was ihr hier anprangert, aber es selbst nicht einhaltet?

Fürs Verständnis wie ich ihn wegbekommen habe?
    Einsteigen, Motor an, aussteigen und außerhalb des Schields laufen, den Heli anlaufen lassen, und wieder einsteigen und weg fliegen.
    Fakt ist, sobald man eingestiegen ist, kam die Baseschieldwarnung.
    Daher, erstmal an die eigene Nase fassen :)

Der Post dient als Klarstellung, wer hier drauf antwortet, wird keine Antwort von mir bekommen.
    Zeugen habe ich zwei, wer meint ich würde hier etwas unterstellen :)

• Haltet einfach alle die Füße still bis einer der Mods den Thread schließt.
    Wenn ihr was zu klären habt, trefft euch im TS, macht euch ein paar Kerzen an und unterhaltet euch. Vollkommen unnötig das hier alles öffentlich in einem Forum auszutragen. Wenn Regelverstöße da sind, meldet das den Verantwortlichen Mods/Admins oder postet es im Forum, aber wenn ihr Probleme miteinander habt klärt das wo anders.

• Da ist man halt mal grad zu dämlich den Thread am Abend zu zu machen. Fnününününnü

~Closed~

*edit* Und ja das anprangern ist Rechtens. Soll vorkommen, dass man einfach mal als Admin was übersieht und da ist mir jede Hilfe Recht. Denn wenn sich niemand an Regeln hält, wozu haben wir sie dann?