Gruppensuche

  • Halli Hallo Hallöle


    Zu meiner Person bin singelplayer suche daher Gruppe.
    Bin 26jahre jung und ja Ts3 ist auch vorhanden.
    Warum mich nu der Kami-Katze server intressiert ganz einfache sache ist für mich was neues!!!
    Spiele schon einige Zeit auf dem 1.1 und auf dem 1.2 bloss auf dauer muss mal was neues her und da mich das ganze mit den Basen sehr intressiert suche ich eine Gruppe.


  • Bist du aktuell noch auf diesem Server unterwegs? Ich werde Ihn mir heute mal anschauen.
    Wenn es soweit passt werde ich auf jedenfall öfters drauf sein und auch bevorzugt mit einer gruppe unterwegs sein.

  • Hallo Leute,


    wir suchen zurzeit neue Teammember. Normalerweise bestehen wir aus einem Team von ungefähr 7 Leuten. Da das ganze aber durch Inaktivität geprägt ist, suchen wir Verstärkung.
    Wir haben eine große Base mit Fahrzeugen und Helis.
    Wenn ihr mit uns zocken wollt, dann meldet euch einfach, oder kommt auf den TS :)
    Bis dahin frohes Zocken :)

  • Hallo,


    da ich es ziemlich langweilig finde, ewig alleine durch die Wälder zu streifen, suche ich ein Squad, dem ich mich anschließen könnte.
    Ich habe 1 Jahr DayZ Erfahrung und viele ArmA II + OA Spielstunden.
    Allerdings werde ich im Oktober erst 15 Jahre alt. Ich denke aber, dass ich mich nicht wie ein CoD - Kiddie benehme.
    Ich suche nach Mitspielern die Ahnung vom taktischen Vorgehen haben und nicht einfach rumballern.
    Ich bin jeden Tag mindestens 3 Stunden online, es sind aber meistens mehr.


    Über Antworten würde ich mich freuen.


    lg d0m3 8)

    Grafikkarte: Geforce GTX 770<br />Prozessor: Intel Core i7-3770 @3.40 GHz<br />Arbeitsspeicher: 16GB<br />Mainboard: MB Gigabyte GA-Z77 D3H<br /><br />Bildschirm: BenQ G2420HD<br />Headset: Logitech G35<br />Maus: Razer Taipan<br />Tastatur: Logitech G110<br /><br />Skype: thunderbird173<br />Steam: dome9800<br /><br />___<br /><br />http://www.seit-seid.de/