Bugs und andere Probleme

Der Patch zur 1.29 kommt am 27.11. Alle unser Server werden gewiped!
Die neue Season startet am 27.11. auf Vanilla und auf Modded vorraussichtlich am 1.12. (Infos)
  • Ja wie schon in der Beschreibung, hier einfach mal rein schreiben wenn ihr Bugs findet.

Bekannte Bugs bisher:
    - Tellerminen lassen sich nicht legen (Man wird gleich gekickt)
    - Bei der Burg Zub bei Vyshnoye kann es passieren das sein Fahrzeug geflippt wird wenn man direkt durch das Tor der Burg durchfährt
    - Cromwell, Hetzer und Tiger flippen wenn sie über mit hoher Geschwindigkeit über einen kleinen Stein fahren
    - Um ein Fahrzeug zu betanken / reparieren zu können muss man erst als Fahrer einsteigen ehe man mit dem Tanken/Reperaturen anfangen kann
    - Minen sind nicht legbar, manche NPCs haben welche im Rucksack, wenn man sie aber versucht zu legen wird man gekickt, grund ist das der CBA dafür notwendig wäre
    - Derzeitig sind die Fahrzeuge der NPCs nicht nutzbar, wenn man dort einsteigt despawnen sie leider

• hey spawnbug bitte im hilfe stehe wildness keine bäume keine streucher einfach nichts ausser zombies die einen nicht tötten und massig tiere

• hatte ich gestern auch. allerdings musste ich mcih 3 mal Fressen lassen bevor ich wieder vernünftig gespawnt bin. Die Zombies sind nicht aggro?

[Center][/center]<br /><br />Windows is n tolles Betriebssystem ....<br />ich konnte Linux damit runterladen :D