Hallo, Ich habe ein Problem mit DayZ bzw. ArmA 2. Ich gehe auf einen Server sowie jeder andere auch, dann drücke ich auf "OK" und werde weitergeleitet. Doch dann werde ich immer gekickt und durch einen Kunmpel der im Spiel war habe ich herausgefunden das es etwas damit zu tun hat Games/Steam/Steamapps/common/Arma 2/Addons/(und dann kommt hier immer eine anderer Fehler, er wechselt sich immer wieder brauche hilfe. Arma 2 und Arma OA habe ich schon 4 mal neu installiert es hat nichts gebracht. Brauche Hilfe!!!
Ich habe Probleme! Brauche Hilfe!
- Bruno1
- Erledigt
-
-
Hallo Bruno,
erstmal herzlich willkommen!
Allerdings bist du hier wohl in dem falschen Bereich gelandet. Dieser Bereich wird normalerweise nicht für Fragestellungen genutzt und daher werden die Leute die dir am ehesten helfen könnten deinen Beitrag wohl nicht finden.Am besten schreibst du einem der Moderatoren eine kurze PN mit der Bitte dein Thema in den passenden Bereich zu verschieben ;).
Ansonsten wäre es sicher auch hilfreich etwas mehr Informationen zu liefern. Welches Patchstand nutzt du? Welche Version nutzen die Server auf die du connecten möchtest? Welche Fehlermeldungen bekommst du genau? Und so weiter ;).
Gruß
Dovev -
patch 1.60 sowie 1.62 installieren !
das vergessen scheinbar die meisten die arma neu installieren