Zeltefestgebuggt
-
-
Leider nicht viel. Meiner Meinung nach solltest du es einfach lassen, wenn es nicht angewält wird verschwindet es eigentlich nach einigen Tagen von selbst.
Am besten suchst du dir ein neues Zelt und baust es woanders auf, nach Möglichkeit nicht zu dicht an Zeltfressenden Bäumen. -
aber das ist bestimmt schon drei tage her und ich dachte immer wenn man es zerstört dann verschwindet es nach nem neustart
-
solange du noch nicht gestorben bis steht das mein ich ewig bis du stirbs dan bleibs 7 tage stehen sofern keiner draufzgreift.
-
die zelte bleiben solange in der datenbank bis sie a) manuel gelöscht werden b) durch ein vorgesehenes script gelöscht werden das c) von der serversoftware erstmal bereitgestellt werden muss
soviel zu den ganzen legenden...
-
Klingt für mich so das mein Vorschlag sich ein neues Zelt zu suchen am besten hier passen würde. *fg*
-
Hallo,ich hab ein zelt aufgebaut und will es nicht an dieser position lassen weil es im baum festgebuggt ist. ich hab es auch schon mehrfach mit der axt zerstört aber bei jedem server neustart steht es wieder da . Was kann ich dagegen machen ?
Also ich benutze noch den "alten Feuerstelle machen Trick" um Zelte aufzubauen ::)
Damit habe ich keine Probleme mit den Zelten .Gruß Stooker
-
Und wie funzt dieser Trick? :o
-
dat würde ich auch gern wissen. wenn ich ne feuerstelle mach dann erscheint die immer direkt unter mir.
-