Alles anzeigen
geht an die, die rekrutieren. schreibt hier bitte mal die namen von den bewerbern
die ihr grad rekrutiert habt damit ich bzw wir mal ne übersicht haben und nicht
dumm aus der wäsche gucken wenn da plötzlich son noname auftaucht mit nem pinken gay
zeichen nebendran
ich fang mal an ( am besten kurze notiz
Eimsbusch- 25 oder so, war mal am anfang im clan jetzt wieder beworben, seit wochen nichmehr
gesehen also setze ich ihn bald wieder ab wenn der keine vernünftige entschuldigug parat hat
adebar - auf bitte von mir aufgenommen, spielerisch top und menschlich auch, bestand auch schon von
seiner seite aus interesse
Re: Bewerber
-
-
geht an die, die rekrutieren. schreibt hier bitte mal die namen von den bewerbern
die ihr grad rekrutiert habt damit ich bzw wir mal ne übersicht haben und nicht
dumm aus der wäsche gucken wenn da plötzlich son noname auftaucht mit nem pinken gay
zeichen nebendranich fang mal an ( am besten kurze notiz
Eimsbusch- 25 oder so, war mal am anfang im clan jetzt wieder beworben, seit wochen nichmehr
gesehen also setze ich ihn bald wieder ab wenn der keine vernünftige entschuldigug parat hatadebar - auf bitte von mir aufgenommen, spielerisch top und menschlich auch, bestand auch schon von
seiner seite aus interesse -
Absofort editiere ich die Phase der Bewerbungen für den jeweiligen Zeitraum:INAKTIV - vorerst genung member, bis 02.06.13
Bitte ab sofort alle User, die du als Bewerber aufgenommen hast posten !
Bitte immer den eigenen Post EDITIEREN, so ist es viel übersichtlicher für uns alleRekrutierer:
Botan & Insam
rot im nachhinein editiert = tschüss
grün im nachhinein editiert = aufgenommenich fang mal an ( am besten kurze notiz
Eimsbusch - aufgrund von lowheit sofortige verbannung meiner liste
adebar - auf bitte von mir aufgenommen, spielerisch top und menschlich auch, bestand auch schon von
seiner seite aus interesse // aufgenommen als full memberBikaz - von insam rekrutiert, hat mit uns schon öfters zusammen gespielt, toller kerl, passt gut
ins teamSero - siehe Bikaz, keine infos
Bub - von mir rekrutiert, siehe info bikaz
PapaRenner - von insam rekrutiert