Heute um 19.43 hat sich höchst wahrscheinoch 45.bandit während des beschusses ausgeloggt, nachdem wir seinen heli runtergeschossen haben und seine kollegen getötet haben.
server war der neue 1.1er
dankeschön
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHeute um 19.43 hat sich höchst wahrscheinoch 45.bandit während des beschusses ausgeloggt, nachdem wir seinen heli runtergeschossen haben und seine kollegen getötet haben.
server war der neue 1.1er
dankeschön
push push die 2 tage in denen er die chance hatte sich dazu zu äußern sind rum.
danke
Wahrscheinlich meinst du eher [503]KartoffelJOE, denn der 45er. Bandit hat sich erst um 19:42 eingeloggt. Ich wüsste nicht wie er es innerhalb einer Minute in den Heli schafft
Nein KartoffelJoe wurde ja gekillt und auch gelootet.
Bandit ist den Heli geflogen. Als wir in runtergeschossen haben musste er Notlanden.
Als wir zum Heli kamen (ca. 1-2 Min nach der Landung) töteten wir KartoffelJoe.
Ich hab mich dann in den Heli gehockt und gewartet bis mein Kollege die Leiche gelootet hat.
Nach 30 sekunden merkte ich dass sich jemand neben dem heli eingeloggt hat.
Als er sich dann hingelegt und bewegt hat, schoss ich mein M4 magazin aus nächster Nähe auf den Gegner jedoch verschwand dieser sofort wieder von dem Server.
Von kartoffeljoe weiß ich dass bandit der pilot war.
Hoffe konnte es etwas klarer darstellen.
In dem Kontext hat sich 45er. Bandit wahrscheinlich im Heli ausgeloggt um dann auf dem Boden zu sein nach dem Relog. Ich gebe ihm dann mal bis heute Abend Zeit.
Bandit hatte genug Zeit sich zu melden. Da er das nicht getan hat gibt es leere Dosen für den Herrn.
/closed