Hilfe !! DayZ Namalsk-Server mir rMod2

• Hallo Leute,
    ich habe einen privaten Dayz Server auf welchem wir bis gestern auf einer editierten Chernarus-Map mit rmod2 gespelt haben. Nun wollten wir die Map wechseln auf Namalsk, editiert und auch mit rmod2.
    Als ich den Server das erste mal betreten wollte kam nur "Waiting for Host".
    Da habe ich die editierten Gräser und Lampen entfernt. Neben den Lampen und Gräsern bestand auch noch folgende Fehlermeldung in der log: Warning Message: You cannot play/edit this mission; it is dependent on downloadable content that has been deleted.as_eu_oa_industrial
    Diese habe ich aber ignoriert und versucht zu joinen. Es hat funktioniert und ich konnte auf der Map spielen. Als wir verfolgt von 5 Bloodsuckern in an der Base ankamen war aber schon das nächste Problem in sicht. Ein Sandhaufen hatte sich verschoben und blockitere nun die Straße und den Eingang in die Base. Also nahm ich mir die Map nochmal vor und löschte ein paar andere Sandhaufen an der Stelle und verschob den großen an seine eigentliche Position. Ich lud die PBO wieder auf den Server und startete ihn neu. Als ich joinen wollte kam wieder nur "Waiting for Host".
    Ich schaute in der Log nach dort stand wieder Warning Message: You cannot play/edit this mission; it is dependent on downloadable content that has been deleted.as_eu_oa_industrial

Was soll ich machen? Vorher hat alles funktioniert. Hat das Löschen und Verschieben der Sandberge so großen Einfluss? Der Server läuft auf Lite.

Ich hoffe mir kann jemand helfen den Server wieder in Gang zu bekommen.
    Danke im Voraus!
    mfg-grey