Huhu als erstes finde ich sowas gehört hier nicht hin sondern im CombatLog Sammel-Board.
Und da nun ja beide seiten ihre Stellung nahme abegegeben hat, wird wohl bald ein Richter sich zu melden, Hoffe ich mal^^ >:D
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHuhu als erstes finde ich sowas gehört hier nicht hin sondern im CombatLog Sammel-Board.
Und da nun ja beide seiten ihre Stellung nahme abegegeben hat, wird wohl bald ein Richter sich zu melden, Hoffe ich mal^^ >:D
Für mich deckt sich die Story, die Buck schreibt, mit meiner. Ich weis nicht was daran ein Märchen sein soll. Mit welcher Waffe wurde der Heli beim abhauen beschossen?
Es gibt keine Beschuldigung, da wir keine Beweise haben. Steht da irgendwo, das ich gesagt habe, das ihr auf dem 1.1 "in der Nähe" wart? Wenn Logs ausgewertet werden, könnten die Admins Strafen verteilen, aber da auf beiden Seiten taktisch agiert wurde, sehe ich dazu keinen Anlass. Ich vermute wir waren nicht die ersten. Behauptet habe ich nix.
Fakt ist, dass der Transport der Mi in der Shoutbox zugegeben wurde.
das mit der MI ist richtig, nur wurden die Leute erst hingeflogen nachdem ich alle gekillt hatte.
Wie viele hast du geholt? 5? Aber wenns so war, ist ja alles ok, oder nicht? O:-)
weiß nicht mehr genau, waren 5 oder 6, glaube einmal komplett die Entenfamilie
da beide Gruppen Server gewechselt haben, um sich Vorteile zu verschaffen - auch wenn "nur zur kontrolle" heißt das ja nur, dass ihr damit vertraut seid - hilft nur eines:
kompletter Entzug aller Fahrzeuge, Zelte und items >:D
:edit: und Verteilung an die Armen
da beide Gruppen Server gewechselt haben, um sich Vorteile zu verschaffen - auch wenn "nur zur kontrolle" heißt das ja nur, dass ihr damit vertraut seid - hilft nur eines:
kompletter Entzug aller Fahrzeuge, Zelte und items >:D
:edit: und Verteilung an die Armen
Das ist so nicht richtig. bei uns hat einer gewechselt um zu verhindern das sich die andern einen vorteil verschaffen. Der MI Pilot war nie auf dem 1.2er und der rest is gewechselt kurz nachdem sie gestorben sind
zum glück hat das nun ein jähes ende gefunden...
Thx!
Bin ich eigentlich der Einzige hier, der zu blöd ist den Server zu erwischen, auf den er tatsächlich joinen will? Ich meine, ich spiele eigentlich nur auf dem Server, der gerade Nacht hat. Wenn ich um 22.50 Uhr deutscher Ist-Zeit auf den Server joine und dort dann 18.30 Uhr Spielzeit ist und es taghell ist, dann bin ich zumindest erstmal verwirrt...
Da dann dummerweise diese schöne ArmA-Uhr mir nicht anzeugt, ob es gerade 18.30 Uhr oder 06.30 Uhr ist, connecte ich erstmal instinktiv auf den anderen Server. Sooooo.. und nun kommt das neue Anti-Ghosting-Script, über das ich mich im Übrigen sehr freue, ins Spiel.
Ich warte also 10 Minuten, da ich meinen vermeintlichen Fehler korrigieren möchte, da ich ja davon ausging mich nicht auf dem Nacht-Server zu befinden. Connecte dann auf den anderen Server und merke, dass ich dort vollkommen falsch bin, weil es dort auch taghell ist und ich merke, das hier der Morgen angebrochen ist, da ich die Sonne im Osten ausmachen konnte.
Niedergeschlagenheit macht sich breit, da ich jetzt nochmal 10 Minuten warten muss, um endlich auf den Server zu kommen, auf dem es gerade anfängt dunkel zu werden... ???
Wie zur Hölle krieg ich UTC 0 und UTC -12 auseinandergehalten? ;D
Weil UTC 0 bedeutet doch, dass wenn es 22.50 Uhr Echtzeit in DE ist, dann müsste es doch rein theoretisch auf dem Server 21.50 Uhr sein?! Oder lieg ich jetzt komplett daneben? Dann kommt da noch die Sommer- und Winterzeit dazu... ich raffs nich...
:o
ganz einfach:
Guck ausm Fenster, wenns da hell ist geh auf den 1.2, ist es dunkel auf den 1.1
Fenster?
Um 22.50 Uhr war war es dunkel draußen... auf dem Server taghell... hillft mir irgendwie nicht weiter...
ganz einfach:
Guck ausm Fenster, wenns da hell ist geh auf den 1.2, ist es dunkel auf den 1.1
;D besser kann mans nicht beschreiben
Warum sind überhaupt diese Kisten drinne Loot gibt es ohne ende überall.
Fenster?
Um 22.50 Uhr war war es dunkel draußen... auf dem Server taghell... hillft mir irgendwie nicht weiter...
Also ich merke mir daß so , der 1.1er ist der Tag Server, der 1.2er der Nacht Server feddisch.
Denke mal so ist es auch gewollt von Germandayz ;D
Hab zu dem Thema auch mal was angemerkt:
http://board.germandayz.de/pri…r-talk/msg31748/#msg31748
Ich weiß nicht wie's mit dem 1.1er ist, aber mir fällt gerade auf, dass der 1.2er auf UTC +10 läuft anstatt UTC - 12.
Welche Zeit man darauf jetzt haben will, ist ne andere Geschichte... wollte nur drauf aufmerksam machen dass der Name nicht stimmt
Wenn ich allerdings wählen könnte, hätte ich gerne nen Server auf dem es um 1-2Uhr dunkel wird und einen um 12h versetzt.
Vielleicht findet es ja jetzt nochmal Anklang^^
Also ich merke mir daß so , der 1.1er ist der Tag Server, der 1.2er der Nacht Server feddisch.
Denke mal so ist es auch gewollt von Germandayz ;D
Stooker, mit der Rechnung kommste aber nicht weit. Da beide Server einen 24 Std Zyklus haben. Also ist irgendwann zwangsläufig auf dem 1.1 auch mal Nacht und nicht immer nur Tag.
Ok dann noch einfacher für dich Buli pass uff .
Server 1.1 hat Deutsche Zeit,also Sommerzeit.
Der 1.2er hat Canberra/Australien Zeit , hbs mir so in mein Handy als Weltuhr eingerichtet , so weiss ich immer wieviel Uhr es auf dem 1.2er ist
Spiele aber meistens uff dem 1.2er , da dort nicht soviel Junges Gemüse rumläuft und die Leute etwas Erwachsener sind
Gruß Stooker
Auf keinem der beiden Server ist auch nur ansatzweise deutsche Zeit...
Hier ein Screenshot den ich Echtzeit um 07.47 Uhr deutscher Zeit gemacht habe. Ingame in es 03.47 Uhr.. auf dem anderen Server ist es dann 15.47 Uhr gewesen...
Uploaded with ImageShack.us
:o
Ok dann der GD Vorstand ;D auf dem 1.1er die Uhrzeit wieder geändert sorry wusste ich nät,dachte wäre immer Deutsche Zeit gewesen.Jedenfalls hast du recht mit den Zeiten,am einfachsten wäre es nätürlich der 1.1er = Deutsche Sommerzeit und der 1.2er dann halt -12 Std.
Hbs mir jetzt so in meinem Handy eingerichtet:
1.1er = Halifax/Kanada
1.2er= Canberra/Australien
Oweija wie kompliziert ???
P.S Eventuell könnte man die Serveruhrzeit mal nach Deutscher Zeit anpassen , so weiss man dann auch wieviel Uhr es in Deutschland ist
Gruß Stooker