=]UCTT[= - U can't Touch this

• Vorwort:
    Der Clan UCTT (=U Can't Touch this) wurde mit dem wechsel von mir zu GermanDayZ.de aufgelöst da keiner mitkommen wollte. Nun suche ich neue Member, Mitspieler für den Clan. Folgendes ist zu beachten:

Anforderungen:
    - Ihr müssten den Ts3 Client besitzen - (http://www.teamspeak.com/?page=downloads)
    - EIn gut Funktionierendes Headset oder eine gut Funktionierende WebCam mit Mikro
    - Teamplay - Es gibt nur ein "WIR"
    - Geistige Reife gehört auch dazu
    - Eigeninitiative müsst ihr auch zeigen - (Also das ihr auch mal was alleine machen könnt)
    - Diese Spiele MÜSST ihr besitzen:
    - DayZ
    - Diese Spiele spielen wir auch noch nebenbei:
    - BF3
    - Minecraft
    - Landwirtschafts-Simulator 2013 *NEW* (DAS SPIEL IST GEIL!)

Zwischenwort:
    Ein Clan ist eine Familie.

Was ist uns wichtig im Clan ?
    Vertrauen und Respekt ist das wichtigste, dennoch steht Spaß an erster Stelle. Sollte es dennoch Probleme oder streitereien geben so klären wir das im Clan. Beschuldigungen sehen wir nicht gerne da damit das Vertrauen untereinander zerstört wird.

Absolute No-Go's:
    - Combat Logging
    - Verdoppeln
    - Duping
    - Hacken
    - Kein RESPEKT haben
    - Cheaten
    - Lügen
    - Waffen oder anderes Klauen
    - Andere Member des Hackens oder Cheatens zu beschuldigen.

Schlusswort:
    Wer in den Clan reinkommt entscheide ich ALLEINE(Man sollte nett, symapthisch sein) Was nicht geht ist das man von vornherein erwartet Respektiert zu werden nur weil man älter ist. Solche Leute werden kommen gar nicht erst rein!

Clan Song :DD

Mfg,
    alLeX aka. Chizo

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ihr könnt euch im Ts3 Bereich Team-GD in dem Channel Öffentlichkeit 1 bewerben bei alLeX

Einmal editiert, zuletzt von alLeX ()