Paar fragen zum Server

  • Zum Start das ist kein Whine Thread !!!!!
    Ich wollte nur mal fragen wie es den Generell so mit dem Server ist weil mich ein Paar sachen echt zum Rästeln bringen und nochmal will ich betonen das das kein Whine ist.


    Punkt 1: Wie ist das mit Heli Crashes und Ghillie Suit spiele jetzt seit gut 2 Wochen auf dem Server und hab auch schon ganz oft Residental loot (Apartments usw) gelootet aber nix gefunden und Heli Crashes sind generell sehr rar?


    Punkt 2: Durch die raren Heli Crashes gibts es dan auch logischerweise nich so viel Barrets und Nvgs und trotzdem haben ein Paar leute immer das Perfekte Gear : Barret im Rucksack und Sturmgewehr/M14 Aim in der Hand Nvgs, Gps und Rangefider dann noch eine M9sd und Ghillie ist halt nur Strange das es echt immer das Perfekte Gear ist.


    Punkt 3: Was zur Hölle ist mit dem 1.2 Server los ^^. Da ist irgendwie generell tote Hose oder ??
    Also habe noch kein Zelt oder Fahrzeug bzw Helicrash gesehen


    So das wars danach auch mal und wie gesagt ist kein Whine Thread wollte nur mal die Meinung anderer dazu hören!^^

  • -Zu Punkt 1: CS gibt es,nur spawnen sie halt während der Server läuft.Am besten alle paar Std nach dem


    neustart mal die Map abfliegen,dann findest du auch eine.Gibt nämlich 2 arten,einmal die normale UH-1H


    Crashsite und nun eine MH60 Crashsite.


    -Zu Punkt 2:So selten ist die M107 nicht,bin mal letzte Woche Montag um 5.00Uhr mit dem Heli rum


    geflogen und habe 2 CS gefunden und an einer lag ne M107.


    -Zu Punkt 3:Liegt wohl daran,dass doppelt so viele Fahrzeuge auf 1.1 sind,würde ich mal glatt behaupten.

  • 1. Crashsites sind seltener seit dem letzten Patch weil sie während des Betriebs spawnen und despawnen.


    2. Ist mir auch noch rätselhaft aber ist unter Beobachtung.


    3. 1.2 Funktioniert nicht wie geplant aber es wird an einer Lösung gearbeitet.

  • aufm 1.2 kann ich dich beruhigen.. CS gibt's .. aber es spawnen wenig Zelte im Supermarkt usw.. und was das schlimmste ist.. es gibt immernoch Leute die nur Dayz spielen um zu Looten usw.. die sagen der Sinn des Spiels sei es zu überleben.. Stimmt teils.. aber die Zombies stellen gar nie eine Gefahr da für uns...die beschimpfen mich und meine Freunde weil wir gerne mal Leute jagen..


  • aufm 1.2 kann ich dich beruhigen.. CS gibt's .. aber es spawnen wenig Zelte im Supermarkt usw.. und was das schlimmste ist.. es gibt immernoch Leute die nur Dayz spielen um zu Looten usw.. die sagen der Sinn des Spiels sei es zu überleben.. Stimmt teils.. aber die Zombies stellen gar nie eine Gefahr da für uns...die beschimpfen mich und meine Freunde weil wir gerne mal Leute jagen..


    Das Thema gehört woanders rein
    und wenn so ein paar Leute full equipt nach Elektro gehen nur um Bambis zu jagen nur weil dennen lw ist find ich das schon Naja peinlich und der Sinn von Dayz ist auch Looten und Überleben aber kein reines PvP dafür gibt es andere Mods/Spiel
    also wenn für dich das Hauptziel ist andere Spieler zu töten..........da sieht man was aus Dayz geworden ist oder?
    *Hust* CoD
    Meine Meinung

  • ich schließe das thema, da der alte hive eh offline gehen wird und sich somit diese "probleme" beseitigen...
    spielt auf den NextVersion-Servern von Germandayz, da wird "richtiges" hive-feeling geboten...und die fahrzeuge spawnen auch auf beiden servern ;)