Warnung wegen Serverneustart.

  • mal ne frage. lässt sich das auf den servern nich so einstellen das vor dem neustart n paar warnungen kommen? haben eben auf dem 1.1 server vergessen auf die uhr zu gegucken und waren mit dem heli unterwegs und haben nicht an den 18 uhr neustart gedacht da wir grad total ins spiel vertieft waren:) und zack da kam mit mal die rote kette und der server war weg. wir haben zwar überlebt aber der heli is halt schrott. da dachte ch mir ich frag ma ob man das nich machen könne das so mal als beispiel ne halbe stunde vor serverneustart ne meldung kommt das der server neugestartet wird und dann 10 minuten vorher nochmal und die letzten 5 minuten jeden minute ne meldung kommt oder so. was haltet ihr davon?

    Einmal editiert, zuletzt von Hando ()

  • Ich wurde auch schon des öfteren vom Serverrestart "überrascht", aber zum Glück noch nie im Heli =)
    Eigentlich kennt man die Zeiten ja, aber unser Hobby bringt halt manchmal den Verlust des Zeitgefühls mit sich^^


    Finde deinen Vorschlag ganz gut. Aber so häufig bräuchte man auch nicht warnen... 1-2 Warnung ca 5min vorher fänd ich super.