mal so'n vorschlag. was haltet ihr davon den tavianaserver auf origins um zu stellen? da origins ja sowiso etwas beliebter ist meiner meinung nach. in meiner truppe befinden beispielsweise 6 leute die origins zocken aber keinen vernünftigen server finden.
Origins statt Taviana
-
-
Das könnte auch daran liegen das die Serverfiles immer noch nicht herausgerückt wurden...bin da nicht ganz auf dem aktuellem Stand der Dinge aber fürchte dem ist noch so....
-
Habt ihr es noch nicht mitbekommen? ???
Nirtado wird wahrscheinlich am 15.04 die Serverfiles für Origins haben.
Bin mir ganz sicher,dass unser Admin Gott Urs,dann Taviana platt macht und dafür einen Origins Server
machen wird.
-
achso das ja gut. und wenn wa schonma dabei sind wie siehts aus mit Namalsk statt Oring noch dazu? Namalsk is ja auch nich schlecht.
-
Nö, hab ich noch nicht mitbekommen... :o
Aber jetzt! ....klingt super! -
Hando dann schaue mal hier : http://board.germandayz.de/namalsk-play-meadow/
Namalsk +rMod= Hammer geil
-
Dat is ja wie weihnachten und es liegt sogar noch schnee.
-
kann den namalskserver aber irgendwie nich finden. selbst bich wenn ich die ip in den dayz commander rein schreibe.
-
Kannst du auch nicht finden,da im Moment am Server gearbeitet wird.
-
jo hab ich vorhin grad gelesen.
-
-
dat is super, werd ich morgen gleich ma antesten.
-
Also ich hätte auch nix dagegen auf Origins das umzustellen. ist ja im Prinzip "Taviana plus plus"
Wir müssen aber den Server dann voll kriegen ;DWer sich erinnert das alpha-Taviana hatte mehr zu bieten als das jetzige und so kommt
Taviana-Origins ganz recht -
Origins bei Germandayz? Bin dabei!!
-
Leider müssen wir alle noch ein wenig warten,weil die Serverfiles erst mit Origins 2.0 publik werden.
-
und wie lange wäre die wartezeit ungefähr? weiß noch keiner oder?
-
Genau kann dir das keiner sagen.
Ende der Woche sollte ja 1.7.1 rauskommen,bin mal gespannt ob sie Samstag oder Sonntag dann auf 1.7.1 updaten.
-
ja nöö Adebar nicht unbedingt warten bei Taviana am anfang hats "germandayz" auch nicht gestört das die server files noch nicht puplic waren ;D
wenn wir einen Admin Überzeugen könnten würd das schon laufen nur schlecht mit Unterschriften Sammeln hier :-\
-
ja nöö Adebar nicht unbedingt warten bei Taviana am anfang hats "germandayz" auch nicht gestört das die server files noch nicht puplic waren ;D
wenn wir einen Admin Überzeugen könnten würd das schon laufen nur schlecht mit Unterschriften Sammeln hier :-\
Da brauchst du keinen Admin überzeugen. Die geben die Serverfiles nicht raus und damit gibts auch keine anderen Origins Server als den ihre Eigenen. Bleibt nichts als auf 2.0 warten.
-