• Hi, ich bin grad entweder durch sehr großen zufall entdeckt worden oder eben durch einen hack.
    Jetzt ist die Frage, könnt ihr das überhaupt erkennen, ob jemand so einen hack verwendet, der die Namen anzeigt?


    Ich lag 5 minuten still, gedeckt von 2 büschen und zwei bäumen, lustigerweise muss der spieler auch noch aus der richtung mit der deckung gekommen sein.


    vorvall war gerade eben, als ca. 16:40


    Kann natürlich alles legit sein, aber wäre schon sehr misteriös

  • Am besten alles Serverseitig machen,dann passiert sowas nicht mehr.


  • Und es gibt Spieler die mit absicht ihre Grafikeinstellungen runterschrauben ;)


    Und für die liegst du dann da wie ne offene Selter


    Objektdetails = sehr niedrig , dann hat man so gut wie kein Gras und Büsche mehr ;D

    " Wenn es blutet , können wir es töten ! "

  • Spiele auch auf ziemlich low-Einstellungen da meine Grafikkarte mehr nicht mitmacht, kann Büsche schon noch sehen habe aber weniger Details, da fällt ein Spieler auch mehr auf...desweiteren habe ich auch schon erlebt (das aber mehr auf Servern die eher laggy waren) das Frames einbrechen und sich dann ganze Gebäude sehr verzögert aufbauen, d.h. man sieht erst den Boden und diverses Loot sowie Zombies (sicher auch Spieler) danach "ploppen" erst die Wände hoch....


    Also besteht schon die Möglichkeit das das legit war, den Namenshack kann man aber meines wissens ohnehin nicht so einfach nachweisen...

  • hab auch das prob das mein pc nich der beste ist.
    objekt details habe ich aber auf sehr hoch, da man so aus großer entfernung schon in fenster sehen kann.
    bei mittel oder hoch sieht man noch nicht durch die fenster, da is das eine geschlossene wand, eben sone grausige textur zum performance verbessern. ^^
    landschaftsdetails hab ich auf sehr niedrig, da diese sowieso vom server festgelegt werden.