Hay^^
Da ich es leid war WoW zu spielen hab mich, neben TESO, nach anderen MMOs umgesehen.
Dabei bin ich auf Tera-Online gestoßen, das seit kurzer Zeit auf F2P umgestellt hat.
So hab ich mir das ganze mal angesehen und bin sehr angetan von dem Game.
Angefangen vom ganzen Kampfsystem, über die Politischen Wahlen un deren Einflüssen.
Wenn man das ganze F2P spielt gibt es natürlich einschränkungen, die ich euch kurz auflisten will.
F2P (Starter-Account)
- 2 Character pro Realm
- 1 Bankfach
- Wenig Taschenerweiterungen
Wenn man vor der Umstellungen Tera gekauft hat (Deluxe, Digital, Standard), wurde man danach automatisch in den "Veteran-Status" umgestellt.
Veteran-Account
- 8 Charakter pro Realm (ist das Maximum)
- 4 Bankfächer
- Alle Taschenerweiterungen
Zusätzlich wurden die Leute, die noch ein Abonnent besitzen (geht auch immer noch) in den "Tera-Club" umgewandelt.
Tera-club
- 1 Reittier das Acc-gebunden ist für jeden Char ab Level 1 verfügbar (sonst erst Level 11)
- 4x30 Schriftrollen mit Unterschiedlichen Effekten
- 5x Boni pro Tag die Exp, Ruf und Gold erhöhen. (nur für 1 Char am Tag anwendbar)
- 1 Titel Ingame
- besserer Instanz Zugang usw
Mehr könnt ihr hier lesen:
http://tera-europe.com/de/tera-club.html
Als Tipp für die jenigen die sich entschließen wollen das Game nach dem Testen zu kaufen oder sich die Charplätze zu upgraden:
Das Upgraden kostet 20 Euro.
Bei Amazon gibs Tera-Online/rising (is das selbe) für 12-13 Euro + 30 tage Abonnent.
Also 1 Monat gratis Tera-Club.
Natürlich habe ich da gleich zugeschlagen
So das war meine Vorstellung^^
Ich selbst spiele und werds noch länger mit Hoffi639 spielen
Wer sich das mal angucken möchte im F2P Modus kann sich ja bei mir melden und ich zeig euch etwas die Welt und alles
mfg
Bub