Combatlogout vom feinsten auf dem 1.1er

  • Heyho,


    Hanselmänchen hat sich eben nördlich vom NWE airfield ausgloggt. Kurz vorher hat er 3 Leichen gelootet (darunter auch meine mit maximal equip). Als wir auf dem weg zu der Absturzstelle waren, schoss er mich mit an. Anschließend umstellten wir ihn. Er erblickte Hex, legte sich auf den Boden und wurde von ihm angeschossen (mit der DMR). Kurz darauf loggte er sich aus...


    Uhrzeit: 20:23 (+/-1)


    Spieler: Hex, Ich
    Combatlogger: Hanselmänchen

    Einmal editiert, zuletzt von Parasite ()

  • Hanselmänchen bekommt 2 tage um auf den thread zu antworten,sollte er sich bis dahin nicht zum Wort

    gemeldet haben,bekommt er einmal leere Dosen.

    Einmal editiert, zuletzt von Adebar ()

  • Es wird immer besser!


    Wir waren eben auf dem 1.1er als wir in der Lobby gesehen haben, dass Hanselmänchen connected.
    Wir wussten ja noch ungefähr wo er sich den Tag zuvor ausgeloggt hat und sind sofort in seine Richtung.


    Keine 2 Minuten später erschoss er Hex.
    Ich (JigSaw) erblickte ihn kurz danach und erschoss ihn (Todesmeldung kam). Er hat sich jedoch SOFORT (wahrscheinlich mit ALT F4) ausgeloggt, sodass seine Leiche verschwand.


    Das ist wirklich das letzte! Wir hatten ihn kurz vor dem Abschuss nochmal zu dem Combatlogout befragt und er antwortete nur mit "hahaha was hab ich denn getan?"...


    Es tut mir leid, aber ich konnte schon gestern nicht verstehen wieso er nicht SOFORT leere Dosen ins Inventar bekommen hat, obwohl Adebar mir noch im TS bestätigt hat, dass Hanselmänchen sich im Combat ausgelogged hat. Bei einem solch klaren Fall hat der Beschuldigte keine 2 Tage verdient... und nach der Aktion eben bleibt nix anderes übrig als den Spieler von der Whitelist zu nehmen...


    Ich habe 3 Zeugen die die ganze Situation bestätigen können (und alle stinksauer sind):
    Rigges,
    Cr4x,
    Hex

  • Zwei mal hintereinander sich in so kurzer Zeit Cl zu machen,grenzt schon an dreistheit,da ist mit leeren


    Dosen nicht mehr getan.


    Ich werde Urs heute abend fragen,ob ich ihn Bannen(meinte wegen 3 tage Bann) darf.


    Solch ein verhalten kann und will ich nicht dulden auf den Server,da macht man sich die mühe einen


    Player wegen Gear um zulegen und dann schnell per Alt+F4 ausloggen,damit man ja nicht rankommt.


    Es gibt 3 dinge die,ich hasse.


    1.Cheater


    2.Camper


    3.CLer