• Ich und ein Mate sind mit dem heli unter vyshnoye geflogen ( ich am gunner er am steuer ) und dann kam die gelbe kette und bei mir stand der heli im 90° winkel in der luft. Mein mate meinte aber er wäre schon längst gelandet. Kurz danach kam die Sicht das ich auf dem Boden bin doch gleich 1 sek danach war der heli komischerweiser wieder in der luft dennoch ohne pilot weil mein mate schon lange auf dem boden war und ja dann ist er natürlicherweiser 2 min vor dem restart abgestürzt und mein ganzer loot + der heli ist weg.
    Danke im vorraus für eine rückmeldung
    Ich ( YOLOO )
    Mate ( Cr4x )
    Geschehen: 11:58

  • Da es sich um einen Serverlag handelt,sind mir leider die Hände gebunden,bei einem bug bin ich gern


    bereit euch zu helfen,ich hoffe mal wenn Urs die neuen Server fertig hat,dass sie nicht so laggen werden


    wie die jetzigen.

  • also wer um 11:58uhr immer noch fliegt...(für die momentan aufkommenden gedanken kann ich nichts :P )
    OT: ne ma ehrlich, 5 vor restart sollte man am boden und bestenfalls ausgeloggt sein...man kann ja nicht davon ausgehen das die uhr des spielers synchron mit dem server läuft...


    nur mal so als tipp ;)


  • also wer um 11:58uhr immer noch fliegt...(für die momentan aufkommenden gedanken kann ich nichts :P )
    OT: ne ma ehrlich, 5 vor restart sollte man am boden und bestenfalls ausgeloggt sein...man kann ja nicht davon ausgehen das die uhr des spielers synchron mit dem server läuft...


    nur mal so als tipp ;)


    "Mein mate meinte aber er wäre schon längst gelandet." Edit: Verstehe deinen "vorwurf" mit dem
    "man sollte schon am boden sein" nicht ganz, wenn es sich hier um einen lagg handelt wofür man nix kann bzw er noch extra behauptet, dass sein kollege behauptet, dass die schon längst am boden sind.


    sinnlos aber naja

    MfG

  • Ja mein Mate war ja schon auf dem Boden zu der Zeit. Nur bei mir war noch die Ansicht das der Heli im 90° Winkel nach oben steht in der Luft und ich kann da ja wohl schlecht auf Eject drücken wenn bei mir ein Standbild ist wer weiß was da passiert ^^ und wenn mein mate meint er ist gelandet bin ich davon ausgegangen das ich sicher bin und warten kann bis der lag vorbei ist, aber wie man sieht ist das schief gegangen und wer weiß wie auch immer das passiert ist das der heli wieder in der luft war ohne pilot.. mein mate lebt ja noch und konnte das alles vom boden mit ansehen.

  • War kein Bug, war Desync. Leider können wir das nicht beeinflussen. Das nächste mal, wenn ihr einen längeren Desync habt einfach irgendwo landen und aussitzen.