Werde von Server gekickt -> Nicht auf der Whitelist!?

  • Jo,kurz und knapp mein Problem, ich werde andauernd von Server 1.1 sowie Server 1.2 gekickt, da ich wohl angeblich nicht auf der Whitelist stehe, allerdings habe ich unter Forum Profil im GUID meine GUID genauso eingegeben wie sie mir beim Verbinden auf die Germandayz server unten links angezeigt wird. Ich habe schon min. 10x den Code verglichen,er ist richtig eingegeben. Auch Neuinstallation von ARMA 2 und ARMA 2 OA hat nichts gebracht.

  • Erstmal Willkommen ;),


    ich bin zwar kein Mitglied des Teams und kann auch keine GUIDs in den Profilen oder in der Whitelist abgleichen aber meiner Erfahrung nach kann die Ursache deines Problems eine der folgenden sein:
    - Du hast die GUID falsch abgeschrieben (aber hattest du ja kontrolliert wie du sagst)
    - Du hast einfach nicht alle genug gewartet nachdem du deine GUID im Profil eingetragen hast ( Normalerweise synchronisiert sich die Whitelist ca. ale 15Minuten)
    - Die Whitelist spinnt


    Besonders beim letzten Punkt ist es ratsam mal im Forum zu suchen, eventuell hat ja schon ein Techniker etwas dazu geschrieben. Falls nicht, einfach mal ein paar Stunden oder bis zum nächsten Tag zu warten. Zwischendurch kommt es bei mir auch mal vor dass ich nicht auf den Server komme weil ich die Meldung bekomme.


    Eine Neuinstallation des Spiels brauchste soweit ich weiß nicht zu machen da dies keine Auswirkungen auf die Server oder deine GUID hat. Falls ich falsch liege möge mich jemand korrigieren :D.

    Carpe Noctem

  • Das Problem hab ich nun schon seit..... es müssten 3 Tage sein. Hat vorher auch ganz normal geklappt, nur vor ein paar Tagen hat es halt einfach nicht mehr funktioniert, sprich: ich wurde entweder sofort gekickt, oder kurz nachdem ich mich eingeloggt hatte