Dark Society Network sucht dich und deine Freunde! Ü20 Clan


  • Hallo,


    Der Multigaming Clan Dark Society Network (kurz DSN) sucht über dieses Forum noch neue Member für ihre DayZ Sektion. Wie du dem Video schon zum Teil entnehmen konntest sind wir ein Multigaming Clan, der anders als die meisten, keinen Onlinezwang vorschreibt und doch über 100 aktive Member bieten kann.


    Natürlich ist alles durchorganisiert und strukturiert, sodass man auch den Überblick behällt. Auch wenn wir so groß sind und es eine gewisse Hierarchie und Organisation bei uns gibt so steht der Fun Faktor doch immer an erster Stelle.


    Dark Society Network, das bedeutet eine erwachsene Community (von 20 Jahren an aufwärts) mit Familienatmhosphäre welche sich zum Ziel gesetzt hat, Gamern Spaß, Action, Spannung und Freundschaft zu bieten ohne dabei irgendjemandem etwas vorzuschreiben oder ihn zu etwas zu zwingen.


    Unsere DayZ Sektion besteht derzeit aus 10 Leuten von denen ständig jemand online ist, und natürlich wollen wir diese Zahl nun gerne mit neuen Leute steigern. Ein eigener Server ist auch vorhanden.


    Was können wir euch bieten?



    • Eine aktive Community
    • Kein Online Zwang
    • Mehrere verschiedene Sektionen (DayZ , WarZ , Guild Wars , Rift, Planet Side 2 und noch viele mehr)
    • Familien Athmosphäre
    • Teamwork, Spass und Spannung




    Was brauchst du um bei uns mitzumachen?


    • Mindestens 20 jahre alt sein ( oder in den nächsten 6 monaten 20 werden)
    • Erwachsenes benehmen
    • Und ganz klar lust am spielen


    Wenn du Intresse hast, dann bewerbe dich doch unter www.gilde-darksociety.de
    Wir freuen uns schon auf dich!


    Einmal editiert, zuletzt von Avaritio ()

  • Uhhh, da merke ich das ich auch mal ein Community Intro-Movie machen wollte.



    Aber euer Intro gefällt mir echt ! Hammer geworden . Scheint eine nette Community zu sein wenn man sich so für sie ins Zeug wirft. Hoffe ihr ergattert das was ihr sucht und habt ne Menge Spaß auf den GermanDayZ - Servern!


    greetZ


    z!3


  • Aber euer Intro gefällt mir echt ! Hammer geworden . Scheint eine nette Community zu sein wenn man sich so für sie ins Zeug wirft. Hoffe ihr ergattert das was ihr sucht und habt ne Menge Spaß auf den GermanDayZ - Servern!


    Dein video ist auch recht intressant :D Danke für das lob, ich werde es an den ersteller weiterreichen^^ ja wir sind eine sehr nette community :P danke, ich hoffe auch :P werden wir haben :D