Hallo liebe DAYZetter,
auch ich suche ein neuen PC ich habe zu Verfügung 600€(+-50€).
ich habe schon in vielen Forum´s und Börsen geschaut (one, Hardwareversand und agando-shop) und auch schon mit Vorfreude mir vorgestellt das und das, oder das und das zu bestellen aber immer kamen mir zweifeln auf ob es für meine Sinne gut ist und ob es wirklich ein Schnäppchen ist.
Was ich will ?! was zum Zocken, am besten CPU von Intel und Grafikkarte von nvidea und ein Mainboard von Gigabayte ich denke auf Festplatte(sata 2, 2x 500gb und 1x usb3.0 externe 1T vorhanden) und Laufwerk(auch noch 2 mal vorhanden) kann ich gut verzichten.
vielleicht dafür ne kleine SDD Festplatte.
Das ich für 600€ kein High end PC bekomme ist mir klar, würde aber dennoch für die nächsten 2-3 Jahre erstmals ausgesorgt haben und die kommende spiele auf Mittel gerne spielen können.
vielleicht kann mir ja einer von euch mir helfen und was gutes empfehlen ich steige da nicht zu durch zbs bei den Grafikkarten[ GTX6?? und alle 2GB aber unterschiedliche preise]
warum 1 neuer pc ? darum
Aktuell habe ich
CPU Intel Pentimum Dual E2200 @ 2,20GHz
Mainboard Microstar MS-7255 max 2gb Ram
Graka Geforce GT 530
Schonmal danke die sich zeit nehmen sich das anzulesen und ein größeres danke wer was drauf schreibt.
Und wichtig ist mir bei 1 Händler zu bestellen (das zusammen bauen wird keine Probleme bringen da hilfe schon zugesagt wurde)
[glow=red,2,300]das Thema sollte entgeltlich dort rein bitte verschieben [Hardware/Software (Technik)][/glow] oder ist das doch hier richtig ? ... KA