Habt ihr wirklich alle Autos versteckt :o ????
ich finde keine Autos, Fahrr?der oder sonst etwas xD
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHabt ihr wirklich alle Autos versteckt :o ????
ich finde keine Autos, Fahrr?der oder sonst etwas xD
Spawnen alle random Bzw. mehr oder weniger Random. Musst manchmal ein gutes Auge+viel Gl?ck haben
xD ich dachte schon, ihr habt euch die alle gebunkert xD
Ich habe alle versteckt, muhaha
xD dann muss ich mal, auf die lange suche gehen! xD
Kleiner Tipp, spiel nicht auf LU8 wenn du langfristig spielen magst Der Server wird bald abbestellt. Also am besten auf DE88 oder DE122 spielen
Kleiner Tipp, spiel nicht auf LU8 wenn du langfristig spielen magst Der Server wird bald abbestellt. Also am besten auf DE88 oder DE122 spielen
Danke sehr xD wollt schon ein zelt heute auf bauen xD
woher weist du das ich immer auf dem server spiele xD und nicht auf denn de geweckselt habe?
Wusste ich nicht, aber wollts erw?hnen
Gib es zu du warst der, mir eine enfield geklaut hat aus meinen zelt aber warst nicht schnell genug abzuhauen xD
Sry, aber ich klau keine Enfields W?rde dir h?chstens eine reinlegen xD
xD aber was ich immer noch nicht versteh, im zelt waren 2 Cw Sniper drin mit circa 30 schuss xD!!!!
wieso nimmt der typ eine Enfield xD mit 10 schuss mit xD
Mhhh...beide Waffen sind meiner Meinung nach nicht das gelbe vom Ei, aber ich h?tte die CZ genommen
also ich weis wo 2 atv herumstehen auf de 88 hihi bin aba grad daran sie zu rep und verstecken aber der server is grad down leider
also ich weis wo 2 atv herumstehen auf de 88 hihi bin aba grad daran sie zu rep und verstecken aber der server is grad down leider
Die ATV sind aber echt gef?hrlich, ich fahre die dinger nicht mehr!
Die Dinger kipppen zu leicht um
Hehe, nur das mit dem Fahren ?ben wir nochmal der Baum bei dem t?dlichenunfall war nicht n?tig