Suche Gruppe (kein Clan)

  • Hallo ,


    Mein name ist Martin bin 20 Jahre jung und suche eine Gruppe für DayZ.


    Ich habe es satt alleine umher zu streiffen und immer alleine auf meinen arsch zu achten und da die meisten halt einen clanbeitritt wollen dachte ich ich melde mich hier ^^



    Ich bin noch ein Frischling und habe das was ich kann nur von mir selber gelernt und bin auch in der lage auf mich selber zu achten.



    Ich finde mich (zumeist) gut zurecht und kenne schon einige gute plätze wobei ich aber gerne eine gemutlich gruppe hätte zum gemeinsam spielen und looten (und nicht zum in den rücken geschossen werden :P )



    Auf meinen weg nach dayZ habe ich schon einige spieler kennen gelernt die meisten sind in ordnung aber einige bekommen den halz nicht voll und auch wenn man sie mit waffen und medizin versorgt knallen sie einen doch letztendlich ab nur weil man ein zwei magazine hat womit er aber nichts anfangen kann (letztens erst passier :O )




    Also ich bin ein kleiner spaßvogel nur so am rande wer interesse hat und gerne zu zweit oder zu dritt etc rumlaufen will meldet euch ich bin gerne Dabei



    LG


    Maddin

    Letztens kam eine Nutte zu mir ans Auto und sagte:&quot;Hey du für 20 € mach ich alles was du willst!&quot;<br /><br />Und Leute Jetzt Ratet mal wer ein Aufgeräumtes Zimmer Hatt ;)

  • hey hört sich cool an :) zu mir: Bin der Michi,bin 17alt und geh noch zur schule daher kann ich unter der woche bloß abends n bisschen aber am wochenende hab ich zeit. bin immer fürn spaß zu haben kann mich aber auch zusammenreißen ;) also wenn ich ungefähr deinen vorstellungen enspreche sag bescheid :)

  • gerne doch ich schreib dir ne PN



    aber auch weiterhin wäre schön wenn sich ein paar leute noch so finden ^^

    Letztens kam eine Nutte zu mir ans Auto und sagte:&quot;Hey du für 20 € mach ich alles was du willst!&quot;<br /><br />Und Leute Jetzt Ratet mal wer ein Aufgeräumtes Zimmer Hatt ;)

  • So nach einer kleine Gruppe bin ich auch auf der suche und nicht auf ein Clan.


    Bin der Felix auch 17J. werde aber in einem Monat 18J.
    Kann mich schon im Spiel als fortgeschrittener Spieler nennen.


    Für Spaß bin ich immer bereit und ich mag es lieber in einer humorvollen Gruppe zu spielen als in einer strengen Gruppe wo man im Keller geht um zu lachen.


    Mit neun Leuten dauert es bei mir immer bis ich locker werde, aber das sollte ja kein Problem darstellen.


    Schreib mir mal ne PN.


    Mfg QuiiiK

    Einmal editiert, zuletzt von QUiiiK ()