BiMS oder BeChKu (unabhängiges Tageblatt)

  • Das erste unabhängige Wochen/Tageblatt geht vllt. an den Start.
    Es besteht aus Euch unabhängigen Journalisten dieser Community! Zweck ist die Berichterstattung außergewöhnlicher Vorfälle, Unfälle, Straftaten, besonderer Ereignisse, ...


    Zur Auswahl des Namens steht:


    BIMS (BexsIngameMedienService)
    oder
    BeChKu (Bexs-Cherno-Kurier)


    auch eigene Vorschläge können gemacht werden!


    Stimmt ab, und schreibt eigene Artikel!


    Als Beispiel der erste Beitrag:




    Do, der 14.03.2013


    [size=1.45em]Tödlicher Ausgang eines Rettungsfluges[/size]


    Gestern, gegen 17:40 Uhr ereignete sich an der Küste, in Höhe von Drakon ein tragisches Flugzeugunglück.
    Bei dem gestrigen Unfall 2er Helicopter sind 2 Todesopfer zu beklagen, darunter auch der Pilot OCB, und den von Ihm zuvor, aus einer Gefahrenzone unter Einsatz seines Lebens, geretteten Kameraden FatMan.


    Aufgrund ihres fliegerischen Könnens, und der jahrelangen Flugpraxis, konnte Bexs ihre Mi noch notlanden, und ihre Verletzungen im nahen Krankenhaus versorgen lassen.


    Die Gutachter sind am Unglücksort. Desweiteren hat sich die nationale Flugaufsichtsbehörde und die EASA (Europäische Agentur für Flugsicherheit) eingeschaltet.


    Die Aussage von Lame Duck (Sprecher der EASA): "Nur durch einer Verkettung unglücklicher Umstände im Luftraum, z. B. nicht einhalten der Flugmindesthöhe seitens OCBs oder fehlender Startankündigung und Luftraumprüfung (Bexs) konnte sich dieses tragische Unglück ereignen." Weiter wollte er aber nicht dazu Stellung nehmen!


    Der Sprecher der Luftfahrtbehörde verwies auf die Luftverkehrs-Ordnung (LuftVO) und wollte sich zum laufenden Verfahren noch nicht äußern.
    Bisher haben sich jedoch noch keine Augenzeugen gemeldet, die zum Unglücksverlauf hätten beitragen können!


    Auszug:


    § 13 Ausweichregeln


    (1) Luftfahrzeuge, die sich im Gegenflug einander nähern, haben, wenn die Gefahr eines Zusammenstoßes besteht, nach rechts auszuweichen.
    (2) Kreuzen sich die Flugrichtungen zweier Luftfahrzeuge in nahezu gleicher Höhe, so hat das Luftfahrzeug, das von links kommt, auszuweichen.


    (6) Ein Luftfahrzeug darf erst dann starten, wenn die Gefahr eines Zusammenstoßes nicht erkennbar ist.



    § 6 Sicherheitsmindesthöhe, Mindesthöhe bei Überlandflügen nach Sichtflugregeln


    Wird ausnahmsweise eine Unterschreitung der Sicherheitsmindesthöhe über Industrieanlagen, Menschenansammlungen, Unglücksorten oder Katastrophengebieten zugelassen, ist der
    Luftfahrzeugführer verpflichtet:


    1. sich vor Antritt des Fluges bei einer von der Luftfahrtbehörde des Landes bestimmten Stelle zu melden und folgende Angaben zu machen:


    a) Ort und Zeit des Einsatzes des Luftfahrzeugs,
    b) voraussichtliche Dauer der Unterschreitung der Sicherheitsmindesthöhe und
    c) Kennzeichen und Muster des Luftfahrzeugs,



    2. vor Antritt des Fluges die Flugdurchführung mit der jeweils zuständigen Stelle abzustimmen, während der Dauer der Unterschreitung der Sicherheitsmindesthöhe eine ständige


    Funkempfangsbereitschaft zu halten und auf Warnsignale gemäß § 4 der Anlage 2 zu achten,


    4. sich nach Aufforderung der zuständigen Behörde unverzüglich aus dem Gebiet zu entfernen.




    Laut Aussage der Luftaufsichtsbehörde ist jedoch eine einseitige Aussprache des Flugverbots der beteiligten Parteien, während des laufenden Verfahrens, unrechtmäßig!


    Genaue Ergebnisse der Untersuchung bekommen wir demnächst und werden über den Ausgang berichten.


    Unser BIMS-Außenreporter ist vor Ort am Wrack von OCB und wird Fotomaterial vom Unglücksort noch nachreichen!


    Ihr BIMS oder
    Ihr BeChKu





    [size=1.45em]Edit:[/size]


    Hier die aktuellen Bilder unseres Außenreporters von der Unfallstelle!


    [size=1.45em]Auf dem Weg zur Unfallstelle![/size]



    http://imageshack.us/a/img843/…7/1368/absturzstelle2.jpg[size=1.35em]


    Das ausgebrannte Wrack[/size]
    http://imageshack.us/a/img221/7508/absturzstelle4.jpg[size=1.35em]




    Die Leiche des herausgeschleuderten Piloten[/size]


    http://imageshack.us/a/img687/7633/absturzstelle1.jpg
    Fotos: Copyright by BeChKu

  • Also nach groben Nachforschungen denke ich jemand Manipuliert unsere Helis, den bei einem Start heut um ca. 19:30 wollte ich mit meinem Merlin starten und als ich dann ca. 5m in der luft war flipt dieser sich einfach auf den Kopf und stürzt ab. Da wird sich wohl wer dran zu schaffen gemacht haben somit sollte sich mal da wer ran klemmen und die Täter fassen ;)


  • Also nach groben Nachforschungen denke ich jemand Manipuliert unsere Helis, den bei einem Start heut um ca. 19:30 wollte ich mit meinem Merlin starten und als ich dann ca. 5m in der luft war flipt dieser sich einfach auf den Kopf und stürzt ab. Da wird sich wohl wer dran zu schaffen gemacht haben somit sollte sich mal da wer ran klemmen und die Täter fassen


    Werde diesen Vorgang der Redaktion unserer Zeitung weiterleiten!
    Die Zunahme der "Unfälle" innerhalb dieser Base riecht nach Sabotage, da ja nur "schwarzer" anstatt "weißer" Rauch, wie anderorts üblich, aus dieser Base steigt!


    Fairerhalber können wir natürlich noch keine vorläufige/abschließende Berichterstattung vornehmen, da die Recherchen erst aufgenommen werden!


    Wir werden diese MACHENSCHAFTEN VERFOLGEN, und den Vorwürfen nachgehen!


    Wir bleiben drann!!


    Ihre BIMS
    BeChKu-Redaktion

  • Unabhängie Beobachter meldeten mir heute, das es sich wohl um die Verschwörung einer Gruppe von "Anti-pro-gamern" handelt. Diese haben zusammen in der Nähe von Nizhnoye eine Base erichtet. Die Gruppenmietglieder locken immer wieder unschuldige Spieler zu sich und sabotieren dann ihre Fahrzeuge mit ihrer bösen "Noob-magie".
    In folge dessen konnten in den letzten 3 Tagen 4 Heli abstürze und mehrere unnötige Tode mit dieser Base in verbindung gebracht werden.
    Das ganze gipfelte heute um ca. 14.30, nachdem schon lang der letzte Heli zerstört worden war, in der zerstörrung des einzigen noch übrigen guten Fahrzeugs, eines Panzers.
    Augenzeugen berichteten wie sie sahen, dass der Fahrer, der offentsichtlich von seiner eigenen "Noob-magie" verhext worden war, wie wahnsinnig auf ein Lager der verfeindeten NPCs zurassen. Wenige Minuten nach dem er das Airfield erreichte konnte, konnte man auch schon eine laute explosion hören, obwohl unser Beobachter mehrere Kilometer entfernt war eilte er sofort zum Ort des Geschehen, konnte aber nur noch den Tod des "Noob-Magiers" feststellen.
    Zitat des Toten: "Kann ich doch nicht wissen, ich bin nur nach Norden gefahren [..]ich bin ein Noob [..]"