Vorschlag für neue Waffen

• Hallo =D

Da ich nun ein bisschen schon zocken konnte und es kann sein das ich noch nicht alle Waffen gesehen habe aber mein Waffenvorschlag wäre

AK in Gold und die Magnum in Gold
    Scar
    Scorpion
    M24,SVD..sry wenn es die eventuell schon gibt^^

Aber die finde ich am besten mir persönlich gefallen die Scars wenn du reinkommen NICE

• Jegliche SCAR-Modelle, Sa61 (Scorpion) und die AKS (Goldene AK ohne Schulterstutze) gibts alle nicht bei uns.
    Es ließe sich drüber nachdenken welche davon einzuführen ,aber wir haben auf jeden fall noch andere Projekte an der Map etc. momentan und da rutschen solche Dinge erstmal in den Hintergrund. Zudem nutzt die AKS und die Sa61 am Ende eh keiner und wie ich persönlich finde sind die Scars ein klein wenig overpowered, auch wenns meine Lieblingswaffen sind. Aber grad für die MK17/M110 Varianten bräuchte man auch MK17 Munition die so nicht normal droppt. So weit ich weiß könnte man die Customwaffen jetzt ohne eigenen Bexs-Base Mod sonst nicht in anderen Lootspawns als den Crashsites und evtl Deerstands einfügen. Ob und wie das geht hab ich aber noch nicht getestet. Von daher wäre für diese dann auch Munitionsmangel. Aber mal schauen was die Zukunft noch so bringt.

• Ich hatte schon mehrmals geplant diese Waffen einzuführen, kam allerdings noch nicht dazu, da mir bisher der genaue name von diesen Waffen fehlten O:-)
    Man kann diese vollkommen Problemlos einbauen und ich werd es mir die nächsten Tagenochmal anschaun :D

• Alles her was Krach macht! :D

Ob die jeweils zusätzlichen Waffen dann auch wer nutzt ist an sich ja nichtmal so wichtig solange es keine Umstände macht das einzubinden, immerhin starxick hat dann schonmal eine persönliche Spezialmission auf der Jagd nach dem Goldenen Revolver... :)
    Die Waffen die ich bislang auf dem Server benutzt habe kann ich auch noch an einer Hand abzählen...und da ist ein Heli-Bordgeschütz schon includiert... xD

Zu mächtig sollte natürlich nichts sein aber wenn es da Munitionsengpässe gibt gleicht sich das ja mehr oder minder wieder aus :)
    Wobei solche Waffenwünsche sicher auch optische Gründe haben...die SCAR Teile kannte ich noch gar nicht...sehen aber verdammt fetzig aus^^

So ein goldener Revolver würde einem Priester sicher auch gut stehen...wobei rein vom style her die M1014 wohl die erste Wahl wäre...also rein optisch...ins Gefecht ziehen würd ich damit auch nicht unbedingt wollen... :D