Ban wegen angeblichem Item Hack

  • Hallo


    Ich will mich heute Morgen auf dem Raptor Server einloggen und nun steht da das ich gebannt wurde, wegen eines angeblichen Item Hacks LR. Mir ist keine schuld bewusst und nun wüsste ich gerne was ich gemacht haben soll ! Ich finde es nicht gerecht das man Leute bannt die so etwas nicht machen!!
    Ich kann mir schon vorstellen an was es liegt!
    Habe gestern gegen ca 16.50Uhr einen Spieler am Green Mounten mit der Axt getötet und ihm alles abgenommen was er hatte, da ich selber noch nicht viel besessen habe!(er war voll ausgerüstet mitm NV, RF,M4A1 SD) Kann es sein das es dadran liegt das ich gebannt wurde?
    Also ich hacke nicht , werde es auch nie machen, weil es das Spiel und den Spielspass zerstört.


    Mit freundlichen Grüßen


    Amagon


    Ich hoffe ich werde bald entbannt! Hab nur heute noch frei!

  • Was soll das denn jetzt heissen? Ich bin also ein Lügner oder wie??
    Also was soll ich deiner meinung machen um mich zu entlasten? Ich wüsste nicht was?
    Den Typen den ich gekillt habe hiess irgend etwas mit zoo... keine ahnung wie weiter!
    Also sollten meine daten die ich gemacht habe, mit Uhrzeit , Standort und ca. Namen wohl eigendlich ausreichend sein um in den loggs nach zu schauen oder nicht??


    Ich finde es eine bodenlose Frechheit mich hier als Lügner zu betiteln!!

  • Gut hier dein Gear.


    Zitat

    [["ItemFlashlight","ItemWatch","ItemMap","ItemKnife","ItemMatchbox","glock17_EP1","ItemCompass","ItemEtool","ItemFlashlightRed","ItemGPS","NVGoggles","Binocular_Vector","ItemToolbox","ItemHatchet","M4A1_AIM_SD_camo"],["ItemSodaCoke","ItemPainkiller","ItemPainkiller","30Rnd_556x45_StanagSD","ItemBandage","ItemBandage","17Rnd_9x19_glock17","17Rnd_9x19_glock17","17Rnd_9x19_glock17","17Rnd_9x19_glock17","30Rnd_556x45_StanagSD","30Rnd_556x45_StanagSD","ItemBandage","FoodMRE","ItemSodaPepsi","30Rnd_556x45_StanagSD"]]


    Das Problem an dem Spaß ist du kannst es nicht aufgehoben haben. Der Teil der Story, kann einfach nicht stimmen.


    Hier der entprechende Auzug aus der BE addmagazinecargo.txt


    Zitat


    5 "NVGoggles"
    5 "Binocular_Vector"


    Es geht unter bestimmten Umständen die Sachen aufzuheben, aber dafür wirst du gekickt, was die 5 da oben sagt. Du wurdest nicht gekickt und hast trotzdem die Items. Erklär mir das, ansonsten sprechen alle Beweise gegen dich.


    Little Rock #raptor Admin

  • Es ist halt so wie ich es schon geschrieben habe. Ich war auf dem Turm am Green Mounten und hatte als bewaffnung ne Axt in der Hand, wie auf einmal jemand die Leiter hoch kommt. Den habe ich dann mit der Axt getötet und ihm die Sachen abgenommen!
    Und wenn ich deswegen jetzt gebannt werde finde ich das nicht richtig!
    Ich töte jemanden der sich irgend welche Sachen spawnen lässt oder wie auch immer, nehm ihm die Sachen ab und werde dann als Hacker betitelt! Man tötet also nen Hacker und wir mit nem Ban dafür belohnt ! Das nenn ich mal supper klasse!!!!
    Also Fazit ist , ich brauche nicht mehr spielen, da wenn ich nen Hacker töte und ihn loote,ich selber zum Hacker werde und damit gebannt werde!


    Also könnt ihr Admins garnicht genau sagen wer hier wen getötet hat und wer hier was gelootet hat!
    Also könnt ihr nicht sagen ich habe mir diese sachen auf illegale weise beschafft!Da es nicht so ist!
    Ich würde auch gerne mal persönlich in TS mit jemandem darüber diskutieren wenn ihr möchtet,denn ich bin auf jedenfall unschuldig , egal wie ihr es seht ich weiss was passiert ist und habe es hier auch kund getan. Wenn euch das nicht reicht bin ich hier fehl am Platz.


    MfG

  • Tja wie gesagt. BE hätte dich gekickt, wenn du versuchts NVG oder RF aufzunehmen. Die beiden Items existieren auch nicht auf dem Server. Looten geht nicht ... .


    Und so nebenbei, wo hast du den Ghillie her den du anhast? Wer liegt auf GM mit ner Axt?


    Du kannst gerne ins TS kommen, aber die Beweise sprechen nunmal gegen dich. Du könntest auch nen zweit Account des Hackers sein oder sein Freund.

  • Wir haben entschieden, dass du einen 3 Tage-Bann bekommst, weil du hacked Items bei dir hattest.
    Da letztenendes in den BE Logdateien nicht sicher herausinterpretiert werden kann, ob du sie tatsächlich ercheatet hast und nicht ersichtlich ist, ob die BE Funktion mit dem Kick funktioniert/nicht funktioniert hat, bekommst du auch keinen permanenten Bann.
    Deine vorigen Charaktere scheinen ebenfalls unauffällig zu sein, sodass es erst einmal auf ein einmaliges Vergehen hinweist.
    Bei weiteren Ungereimtheiten oder Auffälligkeiten folgen härtere Konsequenzen.


    Ich hoffe, du hast weiterhin Spaß auf unserem Server und nimmst uns die akribische Arbeit nicht übel.


    LG,
    Dani [#raptor]