• Ich glaub es hakt, die raptor moderatoren porten sich wenn sie sterben mit Gear zur Community Base.
    Immer und Immer wieder.

Combat Logging hats natürlich auch gegeben, was allerdings im Vergleich zu den anderen Vorwürfen ziemlich lächerlich ist!

Was denk ihr euch eigentlich? :o

[Edit Dani [#raptor]: Hunderte Ausrufezeichen müssen auch nicht geschrieben werden]

Einmal editiert, zuletzt von Dani fkn Devot ()

• Hallo riverflow,

niemand von uns hat sich geported. Mehr muss ich dazu glaube ich auch gar nicht schreiben.

Combat Logout gab es auch keinen. Alles geschah mit rechten Dingen und ich kann im Namen unseres Raptor-Teams sprechen, wenn ich mit gutem Gewissen behaupte, dass wir alle fair und korrekt DayZ auf dem Raptor spielen.

LG,
    Dani [#raptor]

• Hallo lieber DANI,

also ihr müsst ja krasse Marathonläufer sein wenn ihr nicht geportet habt.
    Und 2nd CL is nicht nur wenn das Symbol rot blinkt, sondern wie auch im rl wenns einer auf dich abgesehn hatt kannst du ja auch ncih einfach schlafn gehn....

MLG FYN

• Der Combat Log wurde im CHat zugegeben und interessiert mich ja nicht mal mehr.

DA:
    Ich danach zusehen musste, wie sich Admins und Moderator durch die gegend porten!!!
    Was ist denn das Raptor-Team für ein Witzfigurenkabinett. Ich dachte das sind Moderatoren und Admins, die hier spielen und zusätzlich dazu noch schauen, dass alles ordnungsgemäß abläuft.

Hacken ist asslig und ärgerlich. Aber Moderatoren und Admin-Abusing ist doch das schlimmste was ihr eurem Server antuen könnt, meint ihr das irgendeiner von uns allen die das mit ansehen mussten nochmal einen Fuß auf den Server setzen?

Ihr habt sie doch echt nicht alle und dann noch behaupten es wäre nicht so gewesen!

• Von uns hat sich wirklich niemand geportet. Wir sind alle die Strecke jedes Mal gelaufen oder mit dem Auto gefahren.

Zum Combat Logout:
    1. Wird CDC auf unserem Server momentan nicht geahndet, außer er erfolgt (genauso wie das Bugusing) exzessiv und ist demzufolge auch explizit nachweisbar.
    2. Wenn die Pistole grün ist, ist es im offiziellen Sinn auch kein CDC
    3. Geht ein Spieler von nur einem Gegner aus und ist sich über die Anwesenheit Dritter nicht bewusst, kann man ihm auch keinen CDC vorwerfen
    4. Hat der Spieler sogar noch Zeit, sich in eine Tanne zu stellen, zu bandagieren und sich dann auszuloggen - warum sollte das dann CDC sein? Wo bleibt da noch das vorherrschende Gefecht?

Was ich mich by the way jedes Mal frage: Warum muss wegen jeder Unterstellung ein Thread im GD-Forum eröffnet werden? Wenn es Euch auf unserem Server nicht gefällt, dann sagt es uns oder sucht Euch einen neuen Stammserver.
    Ihr solltet froh sein, dass heute mal wieder ordentlich Action auf dem Server zustande gekommen ist. Und dabei betone ich noch einmal: mit FAIREN Mitteln. Weder geported, geduped, gespawnte Waffen, noch irgendwelche CDC's.

In diesem Sinne...
    LG,
    Dani [#raptor]

Edit: Ich bedanke mich an dieser Stelle für jegliche Beleidigung und Anschuldigung. Solch einen Kindergarten möchte ich ehrlich gesagt nicht auf dem Server antreffen.

Einmal editiert, zuletzt von Dani fkn Devot ()

• Wie oft soll ich eigentlich noch schreiben, dass wir nicht abusen, nicht hacken, nicht cheaten und fair spielen?

Was wollt ihr eigentlich von mir hören/sehen?

LG,
    Dani [#raptor]

• Jetzt schlägts doch 13. Willst du mich verarschen?

Ich spiel seit einem dreiviertel Jahr DayZ und habe noch nie, NOCH NIE, so einen krassen fall von admin abusing erlebt, Und dann noch die Frechheit besitzen...

Auf so eine Action kann ich verzichten! Spielt gefälligst mit den gleichen Mitteln wie der Gegner.
    Und ich dachte auf Public Servern würde es zugehen -.-

Und der Thread ist entschanden, weil ich das einfach unfassbar finde!

• Wohl eher wegen den ständigen Anschuldigungen und Hetztiraden.

Mehr als betonen, dass wir nicht abusen oder unsere Rechte ausnutzen, kann ich leider an dieser Stelle auch nicht. Wenn ich die nötigen Datenbank-Loggs als Beweise hätte... aber selbst da würdet ihr sicherlich irgendetwas gegenargumentieren.
    Ich weiß auch gar nicht, wie ihr da nun drauf kommt. Was ist denn vorgefallen? Von Südwesten zur Community Base hochzulaufen ist ein Akt von ... lasst mich nicht lügen ... 15-20 Minuten? Mit Auto geht das sogar fixer.

Aber nungut. Ich wünsche Euch viel Spaß auf dem neuen Server.

LG,
    Dani [#raptor]

• Ich bin mal so frei und zitiere Starfish

Zitat

Moin ihrs!

Zu erst einmal vornweg:

Wiedereinmal toll, wie Community-intern gefährliches Halbwissen zusammengerauft wird, daraus eine tolle Story gestrickt und dann als kompakte Anschuldigung in Form von Adminrechten ausnutzen, Spieler bevorzugen oder jeglichem anderem blöden Vorwürfen angebracht wird.

Habt ihr Zugriff auf die Serverlogs und könnt somit 100% beweisen das es CDC oder Teleporting whatever war? Nein? Oh dann nuff said, war schön (haha. nein.) mit euch zu spielen.

• Wenn ich betrüge, dann doch bitte nicht so das es offensichtlich ist...
    Da sterben sie und sind kurz danach mit bewaffnung (meistens m14 aim) in der base.

Schneller als ein Huey. Und daran gibts einfach nichts zu rütteln.
    Zumindest teilweise wurde es betrieben und das find ich sehr, sehr traurig hatte die letzten Tage viel Spaß auf dem Server.

Und warum soll ich mir das ausdenken und gegen euch hetzen? Was bringt mir das?
    Ich klage missstände an hoff auf konsequenzen der verantwortlichen. Das ist alles.

Ihr tut euch doch damit selbst keinen Gefallen. Ich weiß nicht, was ihr euch dabei denkt :(
    Ich habe glaube ich mein Anliegen dargebracht und bin damit hier fertig.

• Wir klären das nun auf friedliche Weise im Teamspeak. Vielleicht sinnvoller, als euren Frust wegen den Kills im Forum zu verbreiten.

LG,
    Dani [#raptor]

• Weißer GAZ. Steht immernoch da.
    Hab auf die Uhr geschaut, brauchte von Balota 7:54min bis zur Base. (EDIT: Zu FUSS)
    Bevor wir angriffen fand ich eine CZ550. (Scheune nördlich)
    Mit der ich auf euch schoß, aus der Innenseite der Base.
    Und innerhalb dieser fand ich eine g36 in nem Zelt.

Soviel zum "fullequiped".

=)

Einmal editiert, zuletzt von DrG0nz0 ()

• Komm, jetzt ehrlich? Furst wegen Kills? In DayZ? Dein Ernst?

Aber gut. Denke es ist alles gesagt, hoffe ihr besprecht das ernst und ehrlich intern.
    Ihr tut euch damit doch selbst keinen Gefallen.

Der Hacker verschwindet. Admin Abuse bleibt.
    Und ich glaube keiner von euch, auch ihr nicht, wollt auf einem Server spielen, auf dem munter geportet wird.

Ich bin ehrlich, ich hab keine Ahnung wie das geht. Aber ich weiß dass es einfach nicht möglich ist in so kurzer Zeit wieder in der base zu erscheinen.
    Stellt mich als Lügner hin und macht so weiter oder ändert was.
    Mich persönlich würde Variante 2 freuen, aber macht was ihr wollt, ist euer Server.

• Komm ins Teamspeak. Wir können das gern miteinander bereden. Aber verbreite hier keine falschen Tatsachen.

Ich stell mich ja auch nicht vor das Restaurant XY und behaupte, die würden in mein Essen spucken und ihr sollt alle dort fern bleiben. Das ist üble Nachrede. Wir reißen uns hier den Arsch auf (pardon für die Formulierung) einen anständigen Server zu betreiben. Warum sollten wir dann die User verscheuchen wollen und unser Image hier schlecht machen?
    Schlecht reden kann jeder. Ein Gespräch führen scheinbar nicht.

LG,
    Dani [#raptor]

• Zum Thema Arsch aufreißen. Das Spiel-Erlebnis auf dem Server war echt super und ich mache hier ja auch keinen Thread auf um euch in die Suppe zu spucken, sondern weil man sich als Admin bzw. Mod und representant des Servers absolut nicht so verhalten sollte und wenn es einem passiert, das er im Eifer des Gefechts über die Stränge schlägt, könnte man den auch zurückpfeifen.
    Ich bin ja nicht der einzige der die "Ungereimtheiten" beobachtet hat.

Alle Beteiligten auf unserer Seite waren sich sicher, dass hier etwas schief läuft.
    Wenn es dafür eine andere Erklärung gibt, würde es mich freuen sie zu hören.
    Mit einem TS Gespräch kann ich allerdings erst morgen dienen.
    Momentan gehts nur schriftlich wegen Lautstärke.

Aber man kann natürlich gerne darüber reden.