Beleidigungstirade 1.1 ca 19.50 Uhr

  • Würde gern den Spieler Crazy Vaas melden. Nachdem er erschossen wurde weil wir sahen wie er von einem Heli absprang beleidigte er unsere Gruppe mehrmals mit Sachen wie


    penner, dreckbalg, und anderen Worten die ich hier jetzt nicht aufführen möchte.


    Auf die Anregung es doch gut sein zu lassen und die Beleidigungen einzustellen wurde er noch ausfälliger.



    Bitte hier um eine Verwarnung des Spielers im Sinne der friedlichen Community.

  • Ich weiß ja nicht, wie sich die Admins hierzu äussern werden. Aber um Ihnen ein besseres Bild von der Lage zu geben, wäre es sinnvoll das nächste mal einen Scrennshot vom Ingamechat mit reinzuposten bzw. eine PM mit Screen an die Admin zu schicken. Nur Aufgrund einer Aussage allein wird hier sicherlich nicht viel passieren. Könnte ja sonst Jeder über den Anderen irgendeine Behauptung aufstellen, wobei ich Deine Aussage erst mal nicht anzweifeln möchte.


    mfg
    John


  • Ich weiß ja nicht, wie sich die Admins hierzu äussern werden. Aber um Ihnen ein besseres Bild von der Lage zu geben, wäre es sinnvoll das nächste mal einen Scrennshot vom Ingamechat mit reinzuposten bzw. eine PM mit Screen an die Admin zu schicken. Nur Aufgrund einer Aussage allein wird hier sicherlich nicht viel passieren. Könnte ja sonst Jeder über den Anderen irgendeine Behauptung aufstellen, wobei ich Deine Aussage erst mal nicht anzweifeln möchte.


    mfg
    John



    gibt es dafür nicht die Logs?
    aber nagut um Arbeit zu sparen wäre n Screen wahrscheinlich schon nicht schlecht

  • Es waren auch Leute von GD Online (JaxOJhon) Ihm selbst ist Vaas auch durch verbale Beleidigungen (ihm selbst gegenüber) negativ aufgefallen. Plus es gibt 4-5 Zeugen die es bestätigen können, hab leider in dem Moment nicht an nen Screenie gedacht.


    ((da habt ihr genau recht @ Vinni + Jhon Mullins ))



    Selbst nachdem wir gesagt haben er soll sich etwas abregen und nicht so aufdrehen hat er uns weiter beleidigt. (behinderte kinder, drecks balg, noob kind etc pp ....)



    Ich meine im Eifer des Gefechts kann sowas mal vorkommen, aber wenn man dann drauf angesprochen wird dann sollte man etwas gechillter reagieren.


    (Er ging wohl davon aus, dass wir camper wären, da wir ihn nachdem er von einem heli geparachutet war und seine Leiche (die wohl von vorher da lag, ohne dass wir was damit zu tun hatten) looten wollte getötet hatten) Danach hat er rum-ge-raged, dass wir scheiss camper kiddies wären, die seine Leiche gehidet hätten und nur auf Ihn gewartet hätten.


    Wobei es tatsächlich so war, dass wir lediglich zufällig in der Gegend waren und den Heli hörten und dann jemand da sahen..... und so ist eben der Lauf der Dinge in DayZ ... = /

    Einmal editiert, zuletzt von lcchris ()

  • Long Story Short.
    Vaas ist mehreren Leuten unabhängig sowohl im GD TS als auch ingame im chat und voice Chat vermehrt negativ durch unflätige Äußerungen und Verhaltensweise aufgefallen.



    (Mir selbst nun mehrere Male)



    Daher sehe ich es nur als angebracht ihm mal (sanft) auf die Finger zu klopfen und im Interesse der gesamten Community (die ja nun wirklich schon sehr schrumpfend ist) ne kleine Verwarnung zu erteilen.

  • So jetzt reichts mir hier aber mal mit deinen stark verfälschten Anschuldigungen die du dir aus deinen Fingern gesogen hast!!


    Ich habe NIE auch nur ein verdammtes Sterbenswörtchen über behinderte Kinder geschrieben. Das mag vielleicht dein Niveau sein aber sowas tu ich nicht also lass die falschen Anschuldigungen. Wenn du schon meinst mich zitieren zu müssen dann tu das gefälligst richtig!!


    Zum Thema GD-TS: Möchte mal wissen woher du deine ach so verlässlichen Quellen hast, dass ich acuh im TS so ragen würde??


    ich war glaube ich seit ich hier angemeldet bin vllt 3 mal im TS und davon 2 mal diese Woche. Und ich glaube dass ich da mit den leuten mit denen ich gespielt habe keinen all zu schlechten eindruck hinterlassen habe, schließlich haben die mir auch nen heli geschenkt und mich ohne dass sie mehere tage mit mir gespielt haben zu ihrem lager geführt weil sie mir vertrauen....
    aber an dieser stelle können sich die leute mit denen ich als CrazyVaas gezockt hab sich gern mal zu Wort melden und sagen ob ich auch im TS und ständig aufm Gameserver so ein schlimmer Finger bin...


    Ich selber wage das anzuzweifeln, schließlich war ich auch gestern derjenige, der den ganzen nachmittag Bambis mitm heli abgeholt hat und supportet hat...

  • Öhm... wenn jeder sich wegen soner "Beleidigungen" in die Hose machen würde hätten die Admins hier keine Zeit fürs Kaffeekochen.
    PS: Aufm TiMz Server gilt sowas als "Warcry" . Ist doch klar das ich stinkig bin und noobkind, drecksbalg und co ist nichts außergewöhnliches.


    PS: Campen gibt es weder bei Dayz, noch bei arma. Bitte wieder CoD spielen. O:-)

  • Naja gut wenn das so eure normalen Umgangsformen sind bitte schön. Hat ja sehr viel Niveau.


    Ein Hurra auf die Anonymität des Internets. Mich würde mal interessieren, ob du auch auf offener Straße so mit uns reden würdest Vaas.


    Ps: Für die sachen wie behinderte Camper Kiddies, Drecks Balg, etc habe ich mindestens 5 Zeugen. Aus der Sache kannst du dich nicht rausreden.

  • Ps: hab gestern abend nach deinem geflame aufm Server direkt 2 Leute gehabt die unabhängig ausgesagt haben, dass du sie auch im Laufe des Tages beschimpft hast. Das kommt also nicht von ungefähr.


    Zitat

    Das mag vielleicht dein Niveau sein...


    Siehst du und schonwieder wirst du beleidigend und greifst andere Personen an. Das bestätigt doch die aufgeworfenen Anschuldigungen.




    Aber ja okay, wir lügen alle und du bist ein ganz braver. Wenn du damit besser schlafen kannst.

    Einmal editiert, zuletzt von lcchris ()

  • das ist unglaublich was du so von dir gibst... lass die admins in den log nachschaun aber ich habe nie im leben das wort behindert geschrieben ich glaub bei dir hakts n bissl...


    und wie ich mich auf offener straße verhalte kann dir mal sonst wo vorbei gehen, denn internet und reales leben sind für mich 2 paar schuhe. weiß ja nicht in wie weit sich das bei dir schon vermischt hat...


    kann dir ja die gleiche frage stellen: rennst du denn auch immer gleich zu deinem chef wenn jemand blödmann zu dir sagt?


    und zu den 2 leuten: woher willst du denn wissen dass die 2 unabhänig von einer was behauptet haben? vllt waren die auch zusammen im ts aber das scheint dir ja spaß zu machen, wilkürlich sachen zu behaupten die DU garnicht beweisen kannst...


    und man kann auch echt mal aus ner mücke nen elefanten machen. aber mach ruhig weiter so deine reaktion amüsiert mich schon ein wenig ;)

  • ich hab heute im chat gelesen... "hast du eine eiche in deinem garten stehen .... dran hängen sehen"


    Hab mit ja schon überlegt, ob ich das melden soll, zumal die wurst mich vorher noch die ganze zeit beleidigt hat, weil er / sie den Unterschied zwischen D-Sync und Cheaten nicht kennt...



    Das Internet tut manchen Menschen einfach nicht gut.

  • politische ansichten haben in einem/solchem spiel NICHTS zu suchen, klarer fall für permaban! so was kann und darf nicht toleriert werden!!!


    dafür ist das inet groß genug, das kann man, wenn mans unbedingt muss, auch in den einschlägigen foren posten.


    erwische ich einen wird das an die adminliga weitergegeben und mit den entsprechenden konsequenzen geahndet.


    ich könnte kotzen wenn ich sowas lesen muss!
    !

    Einmal editiert, zuletzt von smurfi ()


  • ...
    und wie ich mich auf offener straße verhalte kann dir mal sonst wo vorbei gehen, denn internet und reales leben sind für mich 2 paar schuhe. weiß ja nicht in wie weit sich das bei dir schon vermischt hat...
    ...


    Zitat von ZeitOnline


    es ist egal ob du jmd auf offener straße anpöbelst oder im internet, rechtlich isses nur 1 paar schuhe...ich hoffe für dich, du fällst mit deiner einstellung nicht auf die nase... ;)

  • Wenns wenigstens politisch wäre, ist es ja nicht einmal.
    Den Typ fand ich so arm, dass ich mich nach längerer überlegung entschlossen habe ihn nicht zu melden.
    (Trotz Videobeweis ^^)


    Es wäre einfach schön, wenn man sich auch im Internet an gewisse Verhaltensregeln hält.
    Und es wäre noch schöner, wenn man dazu nicht bannen und andere Spieler "anzeigen" muss :/


    Aber man muss sich ja nur mal die Youtube-Kommentare anschauen ::)

  • du vergleichst hier äpfel mit birnen, bitte vermische das nicht. wir haben "lediglich" ~15k benutzer...wieviel gucken sich dazu im vgl videos auf yt an? also bitte ;)


    ich möchte damit auch nur auf den umstand hinweisen, dass das nicht in ein spiel gehört.
    denn bei(m) spielen sollte doch der spaß im vordergrund stehen und niemand wg seinen ansichten herkunft etc denunziert bzw beleidigt wird. auf solche mitspieler kann ich gern verzichten. für immer!


  • du vergleichst hier äpfel mit birnen, bitte vermische das nicht. wir haben "lediglich" ~15k benutzer...wieviel gucken sich dazu im vgl videos auf yt an? also bitte ;)


    ich möchte damit auch nur auf den umstand hinweisen, dass das nicht in ein spiel gehört.
    denn bei(m) spielen sollte doch der spaß im vordergrund stehen und niemand wg seinen ansichten herkunft etc denunziert bzw beleidigt wird. auf solche mitspieler kann ich gern verzichten. für immer!


    Das man sone Diskussionen überhaupt noch führen muss finde ich lächerlich geht das nicht endlich in die Köpfe der Menschen rein? Wie Smurfi schon sagte das ist ein Speil und rechtsradikale Äußerungen gehören eigl nirgendwo hin schon gar nicht in ein Spiel!!!!!