Mein erster Eindruck vom Forum

  • Hallo liebes germandayz.de-Team!


    Erstmal großes Lob für das Forum hier! Das habt ihr gut gemacht und ihr scheint auch gut organisiert zu sein!


    Ich hätte zwei Verbesserungsvorschläge:


    1) Farbgebung


    Die aktuelle Farbgebung ist sehr anstrengend für die Augen. Die Schrift setzt sich nicht gut vom Hintergrund ab. Nach meiner Erfahrung ist Blut-/Karmesin-Rot in Kombination mit weiß sehr angenehm! Ich weiß, dass sich das wiederum nicht mit eurem Logo verträgt, das dann untergehen würde. Dieses würde ich einfach in einem Banner mit schwarzem Hintergrund lassen.


    2) "Neueste Beiträge"


    Diesen Abschnitt im Forum würde ich nach oben ziehen, damit Besucher, die oft hier sind, gleich sehen, ob es was Neues gibt. Bislang muss man nach ganz unten Scrollen.

  • 2) "Neueste Beiträge"


    Diesen Abschnitt im Forum würde ich nach oben ziehen, damit Besucher, die oft hier sind, gleich sehen, ob es was Neues gibt. Bislang muss man nach ganz unten Scrollen.


    das steht doch ganz oben,unter deinen nachrichten :D

  • das steht doch ganz oben,unter deinen nachrichten :D


    Stimmt, unter "Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch." :D


    Cool von dir dass du dich gleich bei uns im Forum involvierst und uns unter anderem auch deine Meinung sagst, solche User können wir gebrauchen! :))

    [size=14pt]Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.[/size]<br />[size=12pt]- Albert Einstein[/size]

  • is glaube ich ein relikt aus dayz, kleiner tipp: gamma & helligkeit hochstellen ^^


    ps: denn bei mir siehts optimal aus...aber als ich gestern bei ner freundin war und mal das forum checken wollte sah ich auch tatsächlich nichts :P aber der tipp da oben hilfft :D